Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auspuffanlage Friedrich oder Fox? Wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Auspuffanlage Friedrich oder Fox? Wer hat Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchten meinem 101PS Ecoboost eine Anlage ab Kat spendieren. Für mich in der engeren Auswahl sind FOX und Friedrich. Gibt einige Vor...

1. #1 Foofi1983, 22.01.2016
    Foofi1983

Foofi1983 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA Sync 1.0 Ecoboost
    Hallo,

ich möchten meinem 101PS Ecoboost eine Anlage ab Kat spendieren. Für mich in der engeren Auswahl sind FOX und Friedrich.
    Gibt einige Vor und Nachteile.

Friedrich Motorsport
    +63,5mm ab Kat
    +Heckschürze muss nicht ausgeschnitten werden
    +Edelstahl
    +Klingen ja immer ganz gut, hatte ich 3x bisher.
    +Viele Endrohre zur Auswahl
    -Der Preis von 595€ bei ebay.

Fox
    +Edelstahl
    +Der Preis von 450€ sogar mit Flexrohr noch.
    - Haben diese Anlagen noch nie gehört
    -Haben nur 50mm Rohrdurchmesser
    -Haben nur 2 Endrohrvarianten, die beide
    nicht der Oberkracher sind.
    -Stoßstange muss ausgeschnitten werden, geht der Wagen in 3 Jahren zurück, muss ein neuer Diffusor dran(200€).

Was meint Ihr.....der Sound wäre schon wichtiges Kriterium....

Thema: Auspuffanlage Friedrich oder Fox? Wer hat Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox auspuff erfahrungen

,
  2. friedrich motorsport endschalldämpfer erfahrungen ford

,
  3. friedrich fiesta

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Friedrich oder Fox? Wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?

Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?: Irgendwie kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen ob die ST Auspuffanlage unter den Turnier 1.0 VFL drunter bekomme. Probleme soll es wohl wegen...
  4. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...