Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Diskutiere Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang! Vielen dank...

  1. #1 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang!

    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. #2 CossyRS, 11.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    http://www.roar.at/index2.html
     
  3. #3 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Klasse:) danke:) hier fühl ich mich ez scho wohl!
     
  4. #4 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,
    definitiv Klasse Sound haben Blueflame, Mongoose und Milltek.
    Meist 3 Zoll Rohrdurchmesser.
    Siehe Link unten, da sind auch ein paar Videos.
    Je nach Ausführung, ist aber eine Einzelabnahme nötig.

    Auch nen guten Sound und eine ABE hat die Friedrich Motorsport Anlage.
    Gleichwertig im Sound und auch mit ABE ist die MTB Anlage.
    Beide sind in 3 Zoll ausgeführt.

    Grüße
    lambda1
     
  5. #5 BaSTi-225, 12.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Okay klasse danke! Von den Milltek anlagen hab ich schon viel gehört und gelesen! Klingen sehr gut! welche würdest du an platzt 1 setzten vom klang?

    mfg Basti
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kauf dir aber auf jeden Fall ne Edelstahlanlage. Also eine komplett aus Edelstahl. Bei einigen sind nur die Dämpfer aus Edelstahl, da gammeln dann die Rohre weg... ;)
     
  7. #7 BaSTi-225, 14.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    okay danke:) eine frage noch in welcher preisklasse bewegen wir uns da?:gruebel:
     
  8. #8 Crazyford, 14.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
Thema:

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...