Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BaSTi-225, 11.01.2011.

  1. #1 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang!

    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 11.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    http://www.roar.at/index2.html
     
  4. #3 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Klasse:) danke:) hier fühl ich mich ez scho wohl!
     
  5. #4 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,
    definitiv Klasse Sound haben Blueflame, Mongoose und Milltek.
    Meist 3 Zoll Rohrdurchmesser.
    Siehe Link unten, da sind auch ein paar Videos.
    Je nach Ausführung, ist aber eine Einzelabnahme nötig.

    Auch nen guten Sound und eine ABE hat die Friedrich Motorsport Anlage.
    Gleichwertig im Sound und auch mit ABE ist die MTB Anlage.
    Beide sind in 3 Zoll ausgeführt.

    Grüße
    lambda1
     
  6. #5 BaSTi-225, 12.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Okay klasse danke! Von den Milltek anlagen hab ich schon viel gehört und gelesen! Klingen sehr gut! welche würdest du an platzt 1 setzten vom klang?

    mfg Basti
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kauf dir aber auf jeden Fall ne Edelstahlanlage. Also eine komplett aus Edelstahl. Bei einigen sind nur die Dämpfer aus Edelstahl, da gammeln dann die Rohre weg... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BaSTi-225, 14.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    okay danke:) eine frage noch in welcher preisklasse bewegen wir uns da?:gruebel:
     
  10. #8 Crazyford, 14.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
Thema:

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...