Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Diskutiere Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang! Vielen dank...

  1. #1 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang!

    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 11.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    http://www.roar.at/index2.html
     
  4. #3 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Klasse:) danke:) hier fühl ich mich ez scho wohl!
     
  5. #4 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,
    definitiv Klasse Sound haben Blueflame, Mongoose und Milltek.
    Meist 3 Zoll Rohrdurchmesser.
    Siehe Link unten, da sind auch ein paar Videos.
    Je nach Ausführung, ist aber eine Einzelabnahme nötig.

    Auch nen guten Sound und eine ABE hat die Friedrich Motorsport Anlage.
    Gleichwertig im Sound und auch mit ABE ist die MTB Anlage.
    Beide sind in 3 Zoll ausgeführt.

    Grüße
    lambda1
     
  6. #5 BaSTi-225, 12.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Okay klasse danke! Von den Milltek anlagen hab ich schon viel gehört und gelesen! Klingen sehr gut! welche würdest du an platzt 1 setzten vom klang?

    mfg Basti
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kauf dir aber auf jeden Fall ne Edelstahlanlage. Also eine komplett aus Edelstahl. Bei einigen sind nur die Dämpfer aus Edelstahl, da gammeln dann die Rohre weg... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BaSTi-225, 14.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    okay danke:) eine frage noch in welcher preisklasse bewegen wir uns da?:gruebel:
     
  10. #8 Crazyford, 14.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
Thema:

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...