Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Diskutiere Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang! Vielen dank...

  1. #1 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Hi leute kann mir von euch jemand eine auspuffanlage empfehlen die sich richtig knackig anhört? Möchte einen schönen kernigen klang!

    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 11.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    http://www.roar.at/index2.html
     
  4. #3 BaSTi-225, 11.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Klasse:) danke:) hier fühl ich mich ez scho wohl!
     
  5. #4 lambda1, 11.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,
    definitiv Klasse Sound haben Blueflame, Mongoose und Milltek.
    Meist 3 Zoll Rohrdurchmesser.
    Siehe Link unten, da sind auch ein paar Videos.
    Je nach Ausführung, ist aber eine Einzelabnahme nötig.

    Auch nen guten Sound und eine ABE hat die Friedrich Motorsport Anlage.
    Gleichwertig im Sound und auch mit ABE ist die MTB Anlage.
    Beide sind in 3 Zoll ausgeführt.

    Grüße
    lambda1
     
  6. #5 BaSTi-225, 12.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    Okay klasse danke! Von den Milltek anlagen hab ich schon viel gehört und gelesen! Klingen sehr gut! welche würdest du an platzt 1 setzten vom klang?

    mfg Basti
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kauf dir aber auf jeden Fall ne Edelstahlanlage. Also eine komplett aus Edelstahl. Bei einigen sind nur die Dämpfer aus Edelstahl, da gammeln dann die Rohre weg... ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BaSTi-225, 14.01.2011
    BaSTi-225

    BaSTi-225 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST,Bj. 2010, 2,5l Turbo
    okay danke:) eine frage noch in welcher preisklasse bewegen wir uns da?:gruebel:
     
  10. #8 Crazyford, 14.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
Thema:

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für Focus ST bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...