Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l

Diskutiere Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich habe mir erst vor kurzem ein Ford Cougar gekauft. Ich würde ihn gerne mit einer Auspuffanlage...

  1. #1 Benjamin81, 07.01.2006
    Benjamin81

    Benjamin81 Guest

    Hallo an alle,

    Ich bin neu hier und ich habe mir erst vor kurzem ein Ford Cougar gekauft.
    Ich würde ihn gerne mit einer Auspuffanlage ausstatten nur weiß ich nicht mit welcher.
    Ich würde gerne einen haben, der links/rechts je ein Auspuffrohr hat. Da gibt es glaub ich nicht allzu viel für den Cougar. Hätte einen im Ebay gesehen von der Marke Fox. Ist die Marke irgend jemandem bekannt und zu empfehlen?
    Diesen hier meinte ich:

    http://cgi.ebay.de/Ford-Cougar-Dupl...027217736QQcategoryZ44207QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und evtl sogar welche Empfehlen.

    Danke schon einmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Bitte E-Mail Adresse im Profil prüfen, da Zustellungsprobleme gemeldet werden! Danke
     
  4. #3 RedCougar, 09.01.2006
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Zu empfehlen sind u. a. die re/li-Edelstahlanlagen von Bastuck und Stoffler. Ist halt eine Frage deiner Sound- und Optikwünsche.

    Ansonsten kannst du dir auch gerne die Linksammlung auf meiner Homepage anschauen. Dort hab ich auch zum Thema Cougar-Auspuff einige zusammengetragen :wink:
     
  5. #4 Cougardriver, 11.06.2006
    Cougardriver

    Cougardriver Guest

    Auspuff

    :) Hallo ich habe mir für meinen Cougar 2,5l eine Bastuck Komplettanlage links rechts oval kommplett Edelstahl zugelegt. Die Optik ist super, der Sound hat sich dadurch auch verbessert, dezentes brummen,bin aber noch nicht ganz zufrieden, da er ruhig lauter sein dürfte, werde mir daher ein Ersatzrohr für den Endschalldämpfer zulegen.Somit sieht die Anlage Baugleich wie eine Stoffleranlage aus. PS die Bastuckanlage ist ca. 200 Euro billiger als eine Stoffler. Schau doch mal bei Ebay nach, habe meine Anlage auch da her. Die Teile waren Passgenau der Einbau Kein Problem. MFG
     
  6. ttino

    ttino Guest

    Wie sieht es Leistungtechnisch zwischen den Auspuffanlagen aus?
    Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir in der nächsten Zeit eine neue Auspuffanlage zulege.
    Gibts Probleme mit nem offenen K&N oder nimmt der Tüv das auch so ab wenn der K&N schon eingetragen ist?
     
  7. #6 RedCougar, 25.10.2006
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Mit ner teuren Einzelabnahme bzw. Geräuschpegelmessung könntest du eine Abnahme in der Kombination erreichen ....

    Leistung bringt eine Auspuffanlage allein eigentlich nix ... nur Sound
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...