Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l

Diskutiere Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich habe mir erst vor kurzem ein Ford Cougar gekauft. Ich würde ihn gerne mit einer Auspuffanlage...

1. #1 Benjamin81, 07.01.2006
    Benjamin81

Benjamin81 Guest

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und ich habe mir erst vor kurzem ein Ford Cougar gekauft.
    Ich würde ihn gerne mit einer Auspuffanlage ausstatten nur weiß ich nicht mit welcher.
    Ich würde gerne einen haben, der links/rechts je ein Auspuffrohr hat. Da gibt es glaub ich nicht allzu viel für den Cougar. Hätte einen im Ebay gesehen von der Marke Fox. Ist die Marke irgend jemandem bekannt und zu empfehlen?
    Diesen hier meinte ich:

http://cgi.ebay.de/Ford-Cougar-Dupl...027217736QQcategoryZ44207QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und evtl sogar welche Empfehlen.

Danke schon einmal im vorraus.

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Bitte E-Mail Adresse im Profil prüfen, da Zustellungsprobleme gemeldet werden! Danke

3. #3 RedCougar, 09.01.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Zu empfehlen sind u. a. die re/li-Edelstahlanlagen von Bastuck und Stoffler. Ist halt eine Frage deiner Sound- und Optikwünsche.

Ansonsten kannst du dir auch gerne die Linksammlung auf meiner Homepage anschauen. Dort hab ich auch zum Thema Cougar-Auspuff einige zusammengetragen :wink:

4. #4 Cougardriver, 11.06.2006
    Cougardriver

Cougardriver Guest

Auspuff

:) Hallo ich habe mir für meinen Cougar 2,5l eine Bastuck Komplettanlage links rechts oval kommplett Edelstahl zugelegt. Die Optik ist super, der Sound hat sich dadurch auch verbessert, dezentes brummen,bin aber noch nicht ganz zufrieden, da er ruhig lauter sein dürfte, werde mir daher ein Ersatzrohr für den Endschalldämpfer zulegen.Somit sieht die Anlage Baugleich wie eine Stoffleranlage aus. PS die Bastuckanlage ist ca. 200 Euro billiger als eine Stoffler. Schau doch mal bei Ebay nach, habe meine Anlage auch da her. Die Teile waren Passgenau der Einbau Kein Problem. MFG

5. ttino

ttino Guest

Wie sieht es Leistungtechnisch zwischen den Auspuffanlagen aus?
    Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir in der nächsten Zeit eine neue Auspuffanlage zulege.
    Gibts Probleme mit nem offenen K&N oder nimmt der Tüv das auch so ab wenn der K&N schon eingetragen ist?

6. #6 RedCougar, 25.10.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Mit ner teuren Einzelabnahme bzw. Geräuschpegelmessung könntest du eine Abnahme in der Kombination erreichen ....

Leistung bringt eine Auspuffanlage allein eigentlich nix ... nur Sound

Thema:

Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für Ford Cougar 2,5l - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...