Auspuffanlage für ST200??????

Diskutiere Auspuffanlage für ST200?????? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hy STler. ich fahre nen 2000er ST200 MK2 BAP in electric orange. was mir jetzt noch fehlt is der richtige Sound.habe aber bislag noch keine...

1. #1 pullest, 10.03.2007
    pullest

pullest Guest

hy STler.

ich fahre nen 2000er ST200 MK2 BAP in electric orange.
    was mir jetzt noch fehlt is der richtige Sound.habe aber bislag noch keine ander Duplex-Auspuffanlage gefunden.vieleicht habt ihr ja ne idee odr jemand sowas bei sich zu liegen.

Danke im Vorraus schonmal

2. #2 Focus ST Fahrer, 11.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Für 1000 Euro kannst du dir eine individuelle anfertigen lassen mit TÜV. Lasse ich für meinen Focus ST auch machen.

3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    beim atu läuft doch im moment sone aktion^^ ka

pro ps 1€ für den auspuff irgendwie

Thema:

Auspuffanlage für ST200??????

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage für ST200?????? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...