Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl für den Focus?

Diskutiere Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl für den Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe vergebens per Google, Ebay, Remus, TaTechnix und anderen Seiten nach einer kompletten Sportauspuffanlage für meinen MK1 Turnier...

1. Schacky

Schacky Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1 Turnier 2002 2,0L 131PS
    XR2i
    Hallo!

Ich habe vergebens per Google, Ebay, Remus, TaTechnix und anderen Seiten nach einer kompletten Sportauspuffanlage für meinen MK1 Turnier 2.0 gesucht und nichts gefunden...

Kennt da jemand einen guten Tipp, wo ich sowas noch kriege oder habe ich keine Chance mehr?
    Vielleicht kann man sowas auch in einem anderen Land ordern etc?

WIchtig wäre halt, dass es eine Gruppe A Anlage ist, die ich auch offziell fahren darf!

Liebe Grüße!

Thema:

Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl für den Focus?

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Gruppe A Edelstahl für den Focus? - Ähnliche Themen

1. Biete Super Sport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage für 1.8/2.0 Mk1

Super Sport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage für 1.8/2.0 Mk1: Hallo verkaufe hier meine Sportauspuffanlage von Supersport für den Mk1 1.8/2.0 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wer sie haben will...
  2. Unterschied der Auspuffanlage zwischen 1,6l und 1,8l Motor Focus Mk1

Unterschied der Auspuffanlage zwischen 1,6l und 1,8l Motor Focus Mk1: Guten Abend Focus-Gemeinde, habe über E-Bay eine Bastuck-Auspuffanlage gefunden, sowohl MSD als auch mit ESD für einen guten Preis. Ich besitze...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auspuffanlage FM Innenraum laut

Auspuffanlage FM Innenraum laut: Hallo Leute Habe mir vor paar Monaten eine neue Abgasanlage von Friedrich Motorsport montiert. Für meinen Geschmack perfekt! Jedoch im Innenraum,...
  4. Biete Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl ab Kat

Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl ab Kat: Hallo Ford Gemeinde :) Da bein FoFo 2 Facelift vermutlich dieses Jahr noch verkauft werden soll, bin ich bereits am zurück bauen div. Teil. Daher...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HILFE bei Friedrich Auspuffanlage!

HILFE bei Friedrich Auspuffanlage!: Hi, Seit heute bin ich besitzer einer Friedrich Komplettanlage Gruppe A! Diese habe ich mir montieren lassen, wobei es schon Probleme mit manchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden