Auspuffanlage Mondeo

Diskutiere Auspuffanlage Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Eine Frage die Auspuffanlage vom Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier und dem 2.0 Turnier ist die hinten identisch? Asusser das beim V6 vom...

1. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo Leute
    Eine Frage die Auspuffanlage vom Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier und dem 2.0 Turnier ist die hinten identisch? Asusser das beim V6 vom linken Topf noch ein Zwischenstück nach rechts geht zum anderen Topf?
    Gruss aus der Schweiz
    Clemy

2. #2 Vokka72, 25.01.2010
    Vokka72

Vokka72 Benutzer

????

Hier wird gerne geholfen aber ich glaube keiner hat so recht die Frage verstanden.
    Möchtest du die Auspuffanlage vom 2.5 V6 Turnier auf einen 2.0 Turnier bauen ?

3. Clemy

Clemy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo

Also ich begreife nicht warum man beim V6 auf der linken Seite direkt den Auslass gemacht hat. und somit überlege ich mir vom 1,8er den normalen Auspuff zu montieren. Soviel ich weiss ist das ein Lärmproblem und darum ist das so würde mich aber brennend interessieren wie das töhnt :)
    Gruss Clemy

Thema:

Auspuffanlage Mondeo

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...