Auspuffanlage Mongoose

Diskutiere Auspuffanlage Mongoose im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits.... schreibt was zu mongoose.... erfahrung, gedanken, idee, pläne etc. alles was mit moingoose zu tun hat. bin da gespannt. greez

1. #1 tulumbe, 07.01.2008
    tulumbe

tulumbe Benutzer

Hallo allerseits....
    schreibt was zu mongoose.... erfahrung, gedanken, idee, pläne etc.
    alles was mit moingoose zu tun hat. bin da gespannt.

greez

2. #2 Mr. Binford, 07.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

welch Befehlston^^

Ähm ich denke da an Illegal (aber wohl nit in der Schweiz) aber sehr sehr gute Qualität....zumidnest beim normalen Focus I.

3. #3 xr2i120, 07.01.2008
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Mein Chef hatte ne Mongoose unterm Focus RS und ich fahre sie in nem 01er Fiesta Sport....
    es gibts einfach nichts geileres :)
    Und von wegen illegal!?? Habe sie ohne weiteres eingetragen bekommen, es wurde die Maße der Töpfe Rohrdurchmesser etc. eingetragen genauso auch beim RS wobei bei dem noch ne db Messung dazu kam!

4. #4 Ronny K., 13.01.2008
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Hab die Anlage bei meinem ST ab Turbolader verbaut. Sound und Leistungszuwachs sind gigantisch. Es gibt beim Abtouren und runter schalten jedesmal einen schönen Knall. Lässt sich bei warmer Anlage natütlich auch im Stand hervor rufen.
    Ich kann es nur emfehlen. Mein Auto musste für Abnahme und Eintragung leider 2 Wochen zum Lausitzring zur DEKRA, aber das Warten hat sich gelohnt. Car Tuning Hahm in Woltersdorf bei Berlin hat dabei die technische Betreuung übernommen.
    Mit Auspuffanlage, anderem Luftfilterkit und größerem Ladeluftkühler hat mein ST jetzt ohne Elektronikeingriff 260 Prüfstands-PS. Muss ihn jetzt leider verkaufen. Platz zu wenig und die zu fahrenden Strecken werden auch zu lang.

5. sezer

sezer Benutzer

verkaufst du das aut oso wie es ist oder baust du es in original zustand zurück?

6. #6 Ronny K., 13.01.2008
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Ja, Auto wird so verkauft, wie es ist. Steht bei mobile.de un bei Autoscout drin. Wenn es dich interresiert, kannst ja mal rein schauen!

7. Sgt.D

Sgt.D Benutzer

Die Wahrscheinlichkeit das die Anlage jeder X - beliebige TÜV / DEKRA einträgt tendiert wohl gegen 0 :gruebel: ?

8. #8 Ronny K., 13.01.2008
    Ronny K.

Ronny K. Benutzer

Könnte sein. Also mein Auto musste zum Abgas- und Geräuschgutachten 2 Wochen zum DEKRA-Zentrum am Lausitzring. Ich glaube auch nur Fa. Hahm hat die Kooperation mit der DEKRA in Berlin um solche Sachen zu machen.
    Bei meiner Bremsanlage war es genau so. Ich war dann aber der erste mit einer eingetragenen 6-Kolben Festsattelbremsanlage für den Focus ST in Europa!

9. Sgt.D

Sgt.D Benutzer

Naja für mich der in Süd - Bayern lebt wäre der Lausitzring oder Berlin nicht gerade der nächste Weg :)..............

10. #10 ST Racing, 12.04.2008
    ST Racing

ST Racing Neuling

Mongoose

Hallo fahre eine Mongoose Anlage ab Kat,
    bin sehr zufrieden!:cooool:

Thema:

Auspuffanlage Mongoose

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Mongoose - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  3. Tuning -Allgemein Auspuffanlagen

Auspuffanlagen: Hey Leute, bin neu hier und wollte mal so einige Dinge bezüglich dem Focust st MK2 fragen (noch hab ich keinen wird sich aber bald ändern) und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...