Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Auspuffanlage Mustang V6 2010

Diskutiere Auspuffanlage Mustang V6 2010 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Suche eine gute Anlage für mein Mustang vll.auch eine umrüstung auf Doppelauspuff!...

  1. #1 Ford Mustang V6, 21.05.2011
    Ford Mustang V6

    Ford Mustang V6 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2010 V6
  2. #2 tradorus, 23.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Soweit ich weiß muss:

    1. die Anlage ein E Zeichen haben.
    2. darf sie nicht lauter sein als das in den Papieren angegebene.

    Ich weiß nicht wie das weiter mit der Eintragung läuft.
    Am besten fährst du mal zum Tüver, erklärst ihm was du vorhast und klärst mit ihm, wie das mit der Eintragung läuft und was für Kosten entstehen, die teilweise doch sehr erheblich sind.

    LG Martin
     
Thema:

Auspuffanlage Mustang V6 2010

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Mustang V6 2010 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  3. Motor 2.4 V6

    Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  4. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

    Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  5. Motocraft Zündkerzen V6

    Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden