Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Auspuffanlage Mustang V6 2010

Diskutiere Auspuffanlage Mustang V6 2010 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Suche eine gute Anlage für mein Mustang vll.auch eine umrüstung auf Doppelauspuff!...

1. #1 Ford Mustang V6, 21.05.2011
    Ford Mustang V6

Ford Mustang V6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2010 V6
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 23.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Soweit ich weiß muss:

1. die Anlage ein E Zeichen haben.
    2. darf sie nicht lauter sein als das in den Papieren angegebene.

Ich weiß nicht wie das weiter mit der Eintragung läuft.
    Am besten fährst du mal zum Tüver, erklärst ihm was du vorhast und klärst mit ihm, wie das mit der Eintragung läuft und was für Kosten entstehen, die teilweise doch sehr erheblich sind.

LG Martin

Thema:

Auspuffanlage Mustang V6 2010

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Mustang V6 2010 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...