F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Auspuffanlage, nur welche ????

Diskutiere Auspuffanlage, nur welche ???? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wir sind auf der Suche, nach einer Abgasanlage. Es handelt sich um einen F150 aus 2005 FX4 Triton 5,4l V8 Super Singel Cup Ich finde...

1. #1 triton54, 21.09.2015
    triton54

triton54 Neuling

Hallo,
    wir sind auf der Suche, nach einer Abgasanlage.
    Es handelt sich um einen F150 aus 2005 FX4 Triton 5,4l V8 Super Singel Cup
    Ich finde einfach nichts passendes.. Flowmaster / Magnaflow hab ich schon durch, nur es ist nicht das richtige, da finde ich nur max 63,5mm Durchmesser.

Ich möchte Sound haben, TÜV etc. ist uns egal, er soll nur über die AU kommen.
    Unser TÜV hier bemerkt eh nicht ob es original ist oder eine Zubehör Anlage.

Gerne auch mit Fächer / Rennkats usw.
    Habt ihr einen Tipp für uns ?

2. #2 türsteher, 22.09.2015
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,

Ich fahre nen f 150 lightning und da kommt im winter kooks fächer und der rest ist von magnaflow,also rennkats und endtopf

Mfg

3. #3 triton54, 22.09.2015
    triton54

triton54 Neuling

Darf ich fragen, woher du die Teile beziehst ?
    Wenn ich mir EBAY Usa ansehe, dort bekommt man die Teile wirklich sehr preiswert. Ich habe bisher nur Kleinteile über Ebay.com bestellt,dort werden dann Einfuhrsteuer usw. direkt von Ebay dazu addiert. Nur vorher kann man das nicht einsehen, was für Kosten auf mich zukommen.

4. #4 türsteher, 22.09.2015
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Es gibt diverse händler,komm in die facebook gruppe,dann geht das mit dem antworten schneller
    Glaube du hast den selben motor drin wie wir von daher müßten die teile passen

5. #5 Arko 15, 02.10.2018
    Arko 15

Arko 15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150
    Schade das hier keine Antwort gekommen ist. Meine Frage wäre ähnlich gewesen.

6. #6 türsteher, 02.10.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Guck mal von wann der thread ist und der f 150 ist nunmal hier in d ein exot mit dem sich wirklich nur sehr wenige aus kennen,am besten mal in den foren einlesen,wie gesagt ich habe ja nen lightning und kann deshalb nix dazu sagen welche anlage bei dir/euch unter paßt

7. #7 Darkling, 05.10.2018
    Darkling

Darkling Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    @Arko 15 Was genau suchst du denn? Einen passgenauen Ersatz?
    Für meine letzten 2 US-Cars hab ich mir selbst was zusammengebastelt.
    Gibt ja genug Shops, die universelle Auspuffteile anbieten.
    Wenn du es nicht übertreibst (offene Klappe, kein Dämpfer o.ä.), dann weiß eh kaum jemand, ob das original ist oder nicht.
    Hatte bei mir den Flowmaster S44 als Dämpfer. Sowohl am Jeep als auch am Dodge hat sich nie jemand dran gestört. :)

8. #8 Großkalibär2.0, 21.10.2018
    Großkalibär2.0

Großkalibär2.0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Raptor 2018
    Wenn du etwas geiles mit Eintragung willst kommst du nicht an workshop nr.5 vorbei, die machen Einzelanfertigungen mit Klappe und TÜV.

Thema: Auspuffanlage, nur welche ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f150 04 08 sport auspuff

,
  2. auspuff ford f150 fx4 2006

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage, nur welche ???? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...)

Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...): Hi zusammen! Da ich für meinen Umzug Geld benötige (Architekturstudent) muss ich mich von ein paar Teilen meines Focus 2 DA3 Schrägheck trennen....
  2. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo Zusammen. Ich will bei meinem Ford Focus Titanium aus dem Jahre 2012 eine Sportauspuffanlage anbringen. Da ich tendenziel keinen Heckumbau...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuffanlage welcher Hersteller ?

Auspuffanlage welcher Hersteller ?: Hallo zusammen, nachdem mein Focus 1.8 leider nicht ohne großen Aufwand zu reparieren ist, werde ich ihn abgeben. ( Vorderachse - Auspuff komplett...
  4. Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal)

Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal): Wer was anzubieten hat bitte melden. Kann auch eine Selbstbauanlage sein. Ich suche jedenfalls keine orginale Anlage.
  5. Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?

Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?: Irgendwie kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen ob die ST Auspuffanlage unter den Turnier 1.0 VFL drunter bekomme. Probleme soll es wohl wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden