Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Auspuffanlage ST

Diskutiere Auspuffanlage ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo wohnt jemand zufällig in der nähe von sob 86529 der eine andere Auspuffanlage an seinem ST hat? möchte mal original probe hören... lg

1. #1 dancinglady, 10.05.2012
    dancinglady

dancinglady Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    hallo wohnt jemand zufällig in der nähe von sob 86529 der eine andere Auspuffanlage an seinem ST hat?
    möchte mal original probe hören...
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Frag mal im Ford ST Forum, da wirste mehr Erfolg haben.

Thema:

Auspuffanlage ST

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage ST - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...