auspuffanlage wer hat die beste

Diskutiere auspuffanlage wer hat die beste im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; suche auspuffanlage ab kat fürmeinen focus st wer hat eine und wie hört sich die an und was ist mit mehr leistung(staudruck)

1. #1 too fast, 09.05.2007
    too fast

too fast Guest

suche auspuffanlage ab kat fürmeinen focus st wer hat eine und wie hört sich die an und was ist mit mehr leistung(staudruck)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 09.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Komm an 27.05 zum Treffen in Köln dann kannst du sie dir anhören.

Den Sound kann man ja schlecht beschreiben.

Und Staudruck wird natürlich bei jeder verringert durch den größeren Querschnitt. Im schnitt bekommt man ca 5-7 PS mehr dadurch wenn die Kennfelder an das neue System Optimiert werden.

Thema:

auspuffanlage wer hat die beste

Die Seite wird geladen...

auspuffanlage wer hat die beste - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...