Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, habe vor mir einen etwas sportlicheren auspuff zubesorgen und schon viel gelesen! ich tendiere zwischen der komplettanlage...

1. #1 mrvalium, 13.11.2013
    mrvalium

mrvalium Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST170
    hallo zusammen,

habe vor mir einen etwas sportlicheren auspuff zubesorgen und schon viel gelesen! ich tendiere zwischen der komplettanlage friedrich motorsport gruppe a (um 550€) oder ner bastuck, wobei ich von der oft lese das sie kaum nen unterschied zum serien zustand hat!

jetzt meine frage an die von euch, die eine der beiden anlagen drunter haben:
    wie laut ist die von friedrich wirklich bzw die bastuck?
    allgemein etwas, mittel, viel?
    erst ab z.b. 4000 u/min? vllt eine kleine drehzahlabhängige entwicklung der lautstärke... merke z.b. das sich bei knapp 3100 u/min die resonanzen ganz geil anhören, aber eben ziemlich leise sind!
    kann man damit auch 2-3 std am stück fahren ohne das es nerft?

würde mich über erfahrungen und meinungen freuen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage DA3 / SHDC

Auspuffanlage DA3 / SHDC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen FF DA3. 1.6. Schlüsseltyp 8566 / ABN EZ 2011 Problem Angeboten wird für dieses...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  5. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794