Flair Bird (Bj. 1964–1966) Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von coule, 21.04.2014.

1. coule

coule Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird, 1966,
    Servus zusammen,

hab mir vor kurzem einen 66er T-Bird gekauft. Der Wagen is perfekt bis auf eine Sache: Der Sound! Keine Ahnung was sich Ford dabei gedacht hat die Teile leise zu machen. Unglaublich das bei 6.5 Liter Hubraum hinten nix raus kommt! Kann man da selber was machen ohne beim nächsten mal beim TÜV Stress zu bekommen? Oder kennt Ihr Seiten die Auspuffanlagen für den T-Bird anbieten?

Und bitte keine Antworten ala "Suchfunktion und Google benutzen"
    Ich bin sehr wohl mit der Benutzung des Internet vertraut und war auch schon auf diversen Ford Ersatzteilseiten. Allerdings bin ich Thunderbird- Neuling und nehme gerne jeden Tip an!

Danke im vorraus....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    der tb muß ja leise gehen, ist doch kein traktor oder hochgezurrter golf; der tb66 hat wie der 64er od. 65 double line auspuff, wenn mit der maschine alles i.o. ist u.auch der auspuff richtig läuft, ist es ein sehr gutes zeichen, daß man von der maschine nur so ein leichtes surren hört, wie bei einer nähmaschine; das entspricht der eleganz des tb;
    v.gr., robert

4. coule

coule Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird, 1966,
    JA....Elegant isser auf jeden...vor allem in Cremeweiß! :-)

Ein bissi blubbern würd ich ihn trotzdem gerne ;)

5. #4 Tbird.66, 30.05.2014
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hallo coule,