Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute Ich habe ein Scorpio 2,9i 24V Cosworth, Automatikgetriebe, Bj 92 mit Euro 1 und ich bin auf der Suche nach ein Endtopf. Leider finde...

1. #1 lavi-31, 27.05.2008
    lavi-31

lavi-31 Guest

Hallo Leute

Ich habe ein Scorpio 2,9i 24V Cosworth, Automatikgetriebe, Bj 92 mit Euro 1 und ich bin auf der Suche nach ein Endtopf. Leider finde ich kein günstiger Endtopf und meine Frage ist - was ist der Unterschied zwischen Scorpio 2,9i mit 107KW und 2,9i mit 145KW an der Auspuffanlage????? Passen die Endtöpfe nicht? Von welcher Scorpio könnte ich sowas nehmen?
    Danke in Vorraus für euere Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo fordgemeinde, ich fahre seit kurzem einen ford focus mk2 2.0l 16v von 2006. Ich bin am überlegen mir einen anderen sportauspuff drunter...