Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von lavi-31, 27.05.2008.

  1. #1 lavi-31, 27.05.2008
    lavi-31

    lavi-31 Guest

    Hallo Leute

    Ich habe ein Scorpio 2,9i 24V Cosworth, Automatikgetriebe, Bj 92 mit Euro 1 und ich bin auf der Suche nach ein Endtopf. Leider finde ich kein günstiger Endtopf und meine Frage ist - was ist der Unterschied zwischen Scorpio 2,9i mit 107KW und 2,9i mit 145KW an der Auspuffanlage????? Passen die Endtöpfe nicht? Von welcher Scorpio könnte ich sowas nehmen?
    Danke in Vorraus für euere Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

    Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

    Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  3. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

    Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794
  4. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

    Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...
  5. Suche Duplex Auspuffanlage Cougar V6

    Duplex Auspuffanlage Cougar V6: Hallo zusammen, suche eine Duplex Auspuffanlage für den Cougar V6. Falls wer eine im Keller hat, bitte melden! Danke