Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von shoX, 16.08.2011.

1. shoX

shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    moin moin!

ich sehe seit einiger zeit einige focus mk1 mit einer duplex oder 4-rohrauspuffanlage...nun wollte ich wissen,woher ich so eine auspuffanlage bekomme?
    nach paar stunden googeln hab ich einige gefunden die aber gruppe a anlagen sind...die sind doch im straßenverkehr nicht erlaubt oder?
    gibts diese duplex/4-rohranlage eigentlich nur komplett oder kann man da nur den endtopf wechseln?

wäre wirklich für jeden tipp dankbar!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cc jürgen, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    cc jürgen

cc jürgen Grillmeister

Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Du kannst den Endtopf wechseln, oder die Anlage ab Kat.
    Der reine Endtopfwechsel wird dir den Klang aber nicht bringen.
    Anbieter für diese Anlagen, empfehle ich Bastuck, etwas teuer aber gut.
    Bastuck bietet diese Anlagen auch in Gruppe A , mit ABE.

Siehe mein Auspuff, Komplettanlage ab Kat:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KNNMk4Oh4ik"]Focus cc KBR Auspuff - YouTube[/ame]

Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  3. Biete Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel

Nap Edelstahl Sport Auspuffanlage C Max 1.6 1.8 2.0 Benzin und Diesel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-c-max-1-6-1-8-2-0-nap-edelstahl-sport-auspuffanlage/488360961-223-3794
  4. Biete Orginal Auspuffanlage und orginal Federn

Orginal Auspuffanlage und orginal Federn: Biete hier meine originalen Teile, wie Auspuffanlage und Federn von meinem Focus Turnier MK3, Baujahr 2013, 1,6 Ecoboost, 182 PS (134 kW), gegen...
  5. Suche Duplex Auspuffanlage Cougar V6

Duplex Auspuffanlage Cougar V6: Hallo zusammen, suche eine Duplex Auspuffanlage für den Cougar V6. Falls wer eine im Keller hat, bitte melden! Danke