Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Auspuffanlagen Endrohre

Diskutiere Auspuffanlagen Endrohre im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde... Ich fahr momentan eine Blueflame Anlage mit den gebördelten Endrohren und wollte evtl umrüsten auf Straight Cut Endrohre weil...

  1. #1 MrBounce, 25.05.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Hallo Gemeinde...

    Ich fahr momentan eine Blueflame Anlage mit den gebördelten Endrohren und wollte evtl umrüsten auf Straight Cut Endrohre weil mir die gebördelten irgendwie zu lieb aussehen :-)

    Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss wo man z.B andere Endrohre bestellen kann?

    Evtl gibt es ja auch noch ne nummer größer wie 100 mm :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlagen Endrohre

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen Endrohre - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

    auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo fordgemeinde, ich fahre seit kurzem einen ford focus mk2 2.0l 16v von 2006. Ich bin am überlegen mir einen anderen sportauspuff drunter...