Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Auspuffanlagen Endrohre

Diskutiere Auspuffanlagen Endrohre im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde... Ich fahr momentan eine Blueflame Anlage mit den gebördelten Endrohren und wollte evtl umrüsten auf Straight Cut Endrohre weil...

1. #1 MrBounce, 25.05.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Hallo Gemeinde...

Ich fahr momentan eine Blueflame Anlage mit den gebördelten Endrohren und wollte evtl umrüsten auf Straight Cut Endrohre weil mir die gebördelten irgendwie zu lieb aussehen :-)

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss wo man z.B andere Endrohre bestellen kann?

Evtl gibt es ja auch noch ne nummer größer wie 100 mm :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlagen Endrohre

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen Endrohre - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...