Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Auspuffanlagen Endrohre

Diskutiere Auspuffanlagen Endrohre im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde... Ich fahr momentan eine Blueflame Anlage mit den gebördelten Endrohren und wollte evtl umrüsten auf Straight Cut Endrohre weil...

  1. #1 MrBounce, 25.05.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Hallo Gemeinde...

    Ich fahr momentan eine Blueflame Anlage mit den gebördelten Endrohren und wollte evtl umrüsten auf Straight Cut Endrohre weil mir die gebördelten irgendwie zu lieb aussehen :-)

    Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss wo man z.B andere Endrohre bestellen kann?

    Evtl gibt es ja auch noch ne nummer größer wie 100 mm :gruebel:
     
Thema:

Auspuffanlagen Endrohre

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlagen Endrohre - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuffanlage welcher Hersteller ?

    Auspuffanlage welcher Hersteller ?: Hallo zusammen, nachdem mein Focus 1.8 leider nicht ohne großen Aufwand zu reparieren ist, werde ich ihn abgeben. ( Vorderachse - Auspuff komplett...
  2. Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal)

    Suche Auspuffanlage für 07er F-150 Supercab (nicht orginal): Wer was anzubieten hat bitte melden. Kann auch eine Selbstbauanlage sein. Ich suche jedenfalls keine orginale Anlage.
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

    ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  4. Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?

    Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?: Irgendwie kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen ob die ST Auspuffanlage unter den Turnier 1.0 VFL drunter bekomme. Probleme soll es wohl wegen...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...