C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Auspuffblende C-MAX

Diskutiere Auspuffblende C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hey Leute, ich auf der Suche nach einer Auspuffblende, für ne gute Optik. Da der Auspuff ja auch beim 1.8 Duratec abgeschrägt ist, habe ich...

  1. #1 FredPES, 21.07.2013
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Hey Leute, ich auf der Suche nach einer Auspuffblende, für ne gute Optik.
    Da der Auspuff ja auch beim 1.8 Duratec abgeschrägt ist, habe ich schonmal bei Ebay geguckt und sowas gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/ENDROHR-ENDR..._Autoteile&fits=Make:Ford&hash=item35c7a966e0

    Naja sieht ja auch nicht schlecht aus, nur meine Frage, hat jemand schonmal so eine an einem C-Max oder einem Focus MK2 angeschraubt?
    Und eigentlich wollte ich eine Doppelendrohr Blende haben also mit 2 Auspuffrohren. Gibt es sowas für den C-Max/Focus MK2 ?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich versteh vielleicht die Frage nicht aber das verlinkte Endrohr IST doch für einen C-Max warum sollte es nicht passen?
     
  3. #3 FredPES, 21.07.2013
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Ja, das weiß ich, nur wollte ich fragen ob jemand sowas schonmal an nem C-Max oder MK2 angebaut hat und ob es ne Blende mit 2 Auspuffrohren gibt.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn schon da steht daß es paßt wird es auch so sein.
    Doppelblenden gibts bestimmt auch, ich hab bei meinem Mondeo mal den gebogenen Teil des Auspuffrohres leicht abgeschnitten damit eine gerade Blende draufpaßt.
    Den Diffusor noch ein klein wenig nachgeschnitten und schon hing das Ding nicht nur billig drunter sondern sah wenigstens halbwegs fesch aus.
     
  5. #5 FredPES, 21.07.2013
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Okay, wollte nur nicht da groß rumsägen. Dann werde ich wohl erstmal die Blende kaufen die auch 100 % passt.
     
Thema:

Auspuffblende C-MAX

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende C-MAX - Ähnliche Themen

  1. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  2. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  3. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  4. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...