auspuffblende fofoII

Diskutiere auspuffblende fofoII im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; könnt ihr mir sagen wo ich diese Blende herbeckomme?? hab einen tdci! lg drerulez http://www.european-parts.net/catalog/popup_image.php?pID=334

1. #1 drerulez, 15.10.2007
    drerulez

drerulez Guest

2. #2 Honkman, 16.10.2007
    Honkman

Honkman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
    Hi,

was meinst Du mit Blende? Das Endrohr vom Auspuff oder die Heckschürze?

Der Auspuff, wird vermutlich eine Edelstahlauspuffanlage vom Tuner Loder sein (siehe http://www.loder1899.de/galerie/ford/focusll/index.htm). Die komplette Anlage kostet als zweiflutige Ausführung fast 2000 €, als einflutige Ausführung etwa 800 €. Ob diese dann aber für einen Diesel auch verwendbar ist, habe ich nicht raus gefunden.

Die Heckschürze selber wird mit einem Preis bei Loder selbst mit etwa 230€ angeboten.

Bei Loder findest Du auch weitere Informationen zum Bodykit für einen FoFo2.

Hoffe ich habe Deine Frage beantworten können.

Gruß der Honk

Thema:

auspuffblende fofoII

Die Seite wird geladen...

auspuffblende fofoII - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Esd vom St oder Auspuffblende

Esd vom St oder Auspuffblende: Moin Leute, hatte überlegt mir eventuell den Esd vom St an meinem fofi anzubringen jetzt ist allerdings die frage ist das erlaubt da mein fofi ja...
  2. Auspuffblenden 2.0 ecoboost

Auspuffblenden 2.0 ecoboost: Guten Morgen Gemeinde :-) Ich wollte bei meinem 2.0 ecoboost andere Auspuffblenden verbauen. Kann mir bitte jemand schreiben, ob die originalen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuffblende, welche?

Auspuffblende, welche?: Moin, ich suche für meinen Auspuff eine neue Auspuffblende. Ich habe mir aus dem kfz Zubehörladen eine 0815 Blende gekauft. Ein halbes jahr später...
  4. Biete Auspuffblende universal

Auspuffblende universal: Biete eine AUspuffblende in CHrom mit einstellbarer halterung. Geht für nen 10 er auf reisen. Ovale Form
  5. Auspuffblenden für die Limo

Auspuffblenden für die Limo: Hallo Miteinander, Ich habe die Limousine mit Stylingpaket. Mein Mondeo hat zwar einen Doppelauspuff, jedoch knickt der vor 2 Blenden nach unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden