Auspuffblende für Fiesta Bj.2004

Diskutiere Auspuffblende für Fiesta Bj.2004 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey, ich besitze einen Fiesta bj. 2004 und möchte den etwas verschönern. Da ich nicht viel Geld zur verfügung hab bzw. es schon verplant is,...

1. #1 schwarzer_blitz, 23.03.2006
    schwarzer_blitz

schwarzer_blitz Guest

hey,
    ich besitze einen Fiesta bj. 2004 und möchte den etwas verschönern. Da ich nicht viel Geld zur verfügung hab bzw. es schon verplant is, habe ich mir gedacht ich mach an meinen Auspuff eine kleine Blende dran. Das Problem ist, der Auspuff geht erst gerade und macht dann einen Bogen nach unten.
    Ich hatte mir bei ATU schon eine ausgesucht, die ich aber durch den Bogen nicht nehmen kann. Hat jemand von euch einen Link zu Blenden die an meinen Auspuff dran passen könnten. Über andere Ideen würde ich mich auch freuen :wink:

Lg Dana

2. #2 schwarzer_blitz, 25.03.2006
    schwarzer_blitz

schwarzer_blitz Guest

kann mir denn niemand hier helfen? :roll: :(

3. #3 Sport Flo, 29.03.2006
    Sport Flo

Sport Flo Guest

Thema:

Auspuffblende für Fiesta Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für Fiesta Bj.2004 - Ähnliche Themen

1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...