Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffblende für Focus MK2 (FL) 1.8 Titanium Problem: Gekrümmter Auspuff

Diskutiere Auspuffblende für Focus MK2 (FL) 1.8 Titanium Problem: Gekrümmter Auspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab ein problem wollte mir an meinen Focus eine Auspuffblende anbringen lassen bei nem Ford-Händler der mir sagte das gehe wegen der...

1. #1 maxer-s, 06.09.2009
    maxer-s

maxer-s Neuling

Fahrzeug:
    Ford MAverick 2.3 XLT 1/2006
    Hallo, hab ein problem wollte mir an meinen Focus eine Auspuffblende anbringen lassen bei nem Ford-Händler der mir sagte das gehe wegen der gekrümmten Form des jetztigen Auspuffs nicht. Habt ihr ne Lösung??? Möchte die Stoßstange nicht aufschneiden.
    Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1311, 06.09.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

Also das stimmt nicht so was der Ford Händler sagt.
    Ich hab auch nur ein Blende dran und die ist von Stoffler.
    Bei der Blende ist auch noch ein stück Rohr mit dran, es wird ein Stück vom Alten Auspuff abgeschnitten eine Passende Halterung angebracht. Es ist eine muffe dabei was den anschließend verscraubt wird. Ich hab ein Focus MK2 v.FL. und ich glaub nich das da ein unterschied zwischen v.FL und FL.
    Schau einfach mal bei mir rein hab bilder drin wo man die Blende sieht zwar nur von weiten. Bei bedarf kann ich ja nal mehr Bilder machen wie es z.B. unten angebracht ist machen.

4. #3 Oberstaber, 06.09.2009
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Ja habe ich :
    Kauf dir einfach einen kompletten Endtopf.

5. knylm

knylm Benutzer

Fahrzeug:
    FOFO II 1,6TDCI 7.2007
  6. #5 cmaxl, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

habe diesen Thread hier über die Suche gefunden und will keinen neuen aufmachen, da ich eigtl. das selbe Problem habe.

Frage a) Wie hießt der Artikel bei eBay? Hat da jemand noch Model, Firma, aktualisierten Link?

Punkt b) Habe diese Auspuffblende hier gefunden, die für alle mit dem Problem interessant sein könnte: Auspuffblende, Winkel verstellbar (rechts bei Downloads, Katalog (Tuning), kann man sich das Konzept nochmal genauer anschauen. Sieht gut aus, aber kennt jemand eine günstigere Alternative? 42 + Porto sind für ne Blende doch einigermaßen happig.

Gruß

7. #6 electrogeek, 15.09.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    auspuffblende

bisschen alt der thred aber ich habe gesucht und gefunden:

wers immernoch will, ohne am auspuff zu flexen findet hier die auspuffblende:

ich werde sie mir gleich bestellen:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V4J8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF"]Pilot LA_60044 Auspuffblende, Winkel verstellbar, 110 mm: Amazon.de: Auto[/ame]

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffblende für Focus MK2 (FL) 1.8 Titanium Problem: Gekrümmter Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für Focus MK2 (FL) 1.8 Titanium Problem: Gekrümmter Auspuff - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.