KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFanForever, 12.02.2014.

  1. #1 FordFanForever, 12.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich habe jetzt mal seit langem etwas Zeit am Tage und wollte, nachdem ich letztes Jahr meinen Auspuff schwarz lackiert habe, endlich meine Auspuffblende anbringen.
    Nun hatte ich ein kleines Problem und wollte mal fragen wie Ihr (die eine Blende angebracht haben), es gemacht habt.
    Ich wollte die Blende bis an den Topf dran befestigen aber bei mir ist ein kleiner Nuppel am Schweißrand im Weg, dadurch ist die Blende dann schief am Rohr.
    Meine Frage ist nur, habt Ihr die Blende vor dem Schweißrand angebracht oder muss ich noch den Nuppel entfernen (is ja auch keine Hürde):).
    Danke für jede Antwort.:top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FredTMK, 21.03.2014
    FredTMK

    FredTMK Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium 1.2 2009
    So siehts bei mir aus:

    [​IMG]

    Ist mit ner Schraubschelle befestigt.
     
  4. #3 retep.11, 22.03.2014
    retep.11

    retep.11 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II 2013
    1,2 l Duratec (69 PS)
    147.jpg 146.jpg

    Hallo,
    habe mir bei FOX ein Edelstahlrohr gekauft 100mm abgeschnitten,zwei Aluringe drehen lassen Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten dann die Aluringe mit Inbus-Stiftschrauben auf den Auspuffstummel befestigt dann daran das Rohr,so schließt das Rohr bündig mit dem Auspufftopf ab.
     
  5. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    sieht gut aus. Aber sieht man innen dann nicht den Stummel innen im Auspuffrohr, wenn man von hinten hineinschaut? Das Rohr sind 100mm? Respekt. Bei mir ist ja ein Endstück mit 70mm dran und das finde ich schon riesig.

    Gruß
     
  6. #5 FordFanForever, 22.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Danke FredTMK, dass Bild sagt mir genau das was ich wissen wollte!:top:
    Bei dir ist die Halterung vor der Schweißnaht angebracht.
     
Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblenden für die Limo

    Auspuffblenden für die Limo: Hallo Miteinander, Ich habe die Limousine mit Stylingpaket. Mein Mondeo hat zwar einen Doppelauspuff, jedoch knickt der vor 2 Blenden nach unten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Möchte Auspuffblende für meinen Ford Focus Mk3

    Möchte Auspuffblende für meinen Ford Focus Mk3: Ich fahre einen Ford Focus Mk3 Ti-VCT habe auf der Rechten seite einen nach unten gebogenen Auspuff. Hat jemand erfahrung bzw weiß wo man...
  3. Biete Carbon Auspuffblende Focus ST Mk3

    Carbon Auspuffblende Focus ST Mk3: Verkaufe neue und ungebrauchte Auspuffblende für den Focus ST Mk3. Habe mir 120 Euro inkl. Versand vorgestellt oder ihr macht mir einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?

    Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?: Guten Abend. Ich habe mir für meinen FoFo Turnier 1.8 mit serienmäßig nach unten gebogenem Endrohr eine hübsche Auspuffblende Doppelrohr aus...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?!

    Suche Auspuffblende für 1.8 l MK2 FL Turnier! Kann mir jemand helfen?!: Hallo Focus-Fans! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Auspuffblende für meinen 1.8l MK2 FL Turnier. Das Problem ist, dass der...