Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 auspuffblende

Diskutiere auspuffblende im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ähm weiß jemand ob es beim st normal is das die auspuffblende abfällt:lol:? ich denk nicht. egal wichtiger is gibt es irgendwelche...

1. #1 m.enger, 05.05.2011
    m.enger

m.enger Neuling

Fahrzeug:
    ford focus st 2,5l
    hallo, ähm weiß jemand ob es beim st normal is das die auspuffblende abfällt:lol:? ich denk nicht. egal wichtiger is gibt es irgendwelche original blenden zu besorgen oder muss ich mir den kompleten endtopf besorgen? laut ford gibts nämlich die dinger nur mit endtopf:mies:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 06.05.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Auspuffblenden? O.o

4. #3 der HIRSCH, 07.05.2011
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    hab dir ne PN geschickt... hab noch nen originalen Auspuff komplett rumliegen.

5. #4 Markus3105, 18.05.2012
    Markus3105

Markus3105 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2007
    Hallo,

habe einen Ford Focus ST Bj. 2007 und seit letzter Woche fehlt auch mir die rechte hintere Blende!!!

Bitte könntest Du mir auch sagen wo ich das Ding her bekomme!?

Vielen Dank und Grüße

aus

München:top1:

6. #5 der HIRSCH, 21.05.2012
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Wo du eine einzelne Blende herbekommst weiß ich nicht. Da kannst du nur beim Händler fragen. Meinen Originalauspuff habe ich nach wie vor hier rumliegen, falls das für dich eine Alternative wäre. Dann hättest du gleich noch Mittel- und Endschalldämpfer zum experimentieren ;-)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PlushELK, 21.05.2012
    PlushELK

PlushELK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MkII
    Was zur Hölle ist ne Auspuffblende? :verdutzt:

9. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Na die Endrohre halt. Mehr als Blenden sind das ja auch nicht

Thema:

auspuffblende

Die Seite wird geladen...

auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Biete Auspuffblende universal

Auspuffblende universal: Biete eine AUspuffblende in CHrom mit einstellbarer halterung. Geht für nen 10 er auf reisen. Ovale Form
  2. Auspuffblenden für die Limo

Auspuffblenden für die Limo: Hallo Miteinander, Ich habe die Limousine mit Stylingpaket. Mein Mondeo hat zwar einen Doppelauspuff, jedoch knickt der vor 2 Blenden nach unten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Möchte Auspuffblende für meinen Ford Focus Mk3

Möchte Auspuffblende für meinen Ford Focus Mk3: Ich fahre einen Ford Focus Mk3 Ti-VCT habe auf der Rechten seite einen nach unten gebogenen Auspuff. Hat jemand erfahrung bzw weiß wo man...
  4. Biete Carbon Auspuffblende Focus ST Mk3

Carbon Auspuffblende Focus ST Mk3: Verkaufe neue und ungebrauchte Auspuffblende für den Focus ST Mk3. Habe mir 120 Euro inkl. Versand vorgestellt oder ihr macht mir einen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?

Abstand Auspuffblende zur Stoßstange? Gibt es da Vorschriften?: Guten Abend. Ich habe mir für meinen FoFo Turnier 1.8 mit serienmäßig nach unten gebogenem Endrohr eine hübsche Auspuffblende Doppelrohr aus...