Auspuffgummi wechseln

Diskutiere Auspuffgummi wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Auspuff hängt herunter, weil mein Auspuffschellengummi gerissen war. Ich fahre einen FoFo Bj. '99. Bin dann in die Werkstatt und die...

1. #1 _MARKUS, 09.06.2010
    _MARKUS

_MARKUS Neuling

Hallo,

mein Auspuff hängt herunter, weil mein Auspuffschellengummi gerissen war. Ich fahre einen FoFo Bj. '99.
    Bin dann in die Werkstatt und die haben mir den gewechselt. Jetzt hängt der Auspuff aber schon wieder runter und ich hab keine Lust nochmal in die Werkstatt zu fahren.

Will den jetzt selber wieder festmachen. Wie kann man das am besten machen, weil die haben ganz schön gefummelt.

Gummi hab ich vielleicht vor nem Monat erneut, als ist der "bloß" falsch montiert.

Gruß Markus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Original Auspuff drunter? Ist der Gummi wieder def. wäre es ja Garantie.

Thema: Auspuffgummi wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffgummis wechseln

,
  2. auspuff gummi mondeo mk3 wechseln

,
  3. focus mk1 endschalldämpfergummi

,
  4. auspuff gummi wechseln
Die Seite wird geladen...

Auspuffgummi wechseln - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  4. Lüftungsschalter wechseln

Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...