Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffgummi zu lang wie Ändern?

Diskutiere Auspuffgummi zu lang wie Ändern? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey wollte heute meinen Auspuf höher hängen da er sehr tief ist. Hab einen Bastuck duplexx dran. Rechte seite ist ja ok Standartgummi blos links...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey wollte heute meinen Auspuf höher hängen da er sehr tief ist.
    Hab einen Bastuck duplexx dran. Rechte seite ist ja ok Standartgummi blos links ist der gummi so in den rahmen gesteckt.

    Wo bekomme ich so einen gummi her ??
    oder soll ich den halter am Auspuff kürzen??


    mfg Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 26.01.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    gibts z,b von powerflex im gut sortierten Tuningfachhandel. preis liegt für so nen gummi zwischen 6,90 und 9,-€
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    haste nen Link oder ein bild wie es im Ausgebauten zustand ausschaut ??

    wäre cool
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 26.01.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    sollte so aussehen
     

    Anhänge:

  6. #5 Black-Dream_2009, 26.01.2010
    Black-Dream_2009

    Black-Dream_2009 Ford Raser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max

    Haste mal pics von deinem Focus mit der anlage will mir nehmlich auch eine bestelle ende der woche und wie war das mit der montage? vielmit anpassen oder war ales pass genau und so wäre nett wenne dich mal meldest.....
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    von der Passgenauigkeit ist top bastuck halt alles passt. Das einzige was mich stört die schellen die dabei sind sind echter misst :rasend: also gar net mitbestellen bzw wenn welche dabei sind schmeis se gleich weg =)

    Er sitzt halt einfach sehr tief da er unter der Original stosstange vom Sport geht und so schaut es dan mit der ST stosstange aus ( NOCH)
    [​IMG][​IMG]
     
  8. #7 Black-Dream_2009, 27.01.2010
    Black-Dream_2009

    Black-Dream_2009 Ford Raser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Aso okey ja bin mal gespannt habe mir ja die mit 4 endrohren bestellt.... mal sehen wie das bei mir sein wird :-P hoffe mal kein elend .........
     
  9. #8 RH-Renntechnik, 28.01.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Autsch, das is ja mal ne unglückliche Optik, dann aber mal schnell die Halter kürzen damit die Rohre nens tück höher kommen
     
  10. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    oh ja jetzt erst mal den gummi wecheln und dan halter kürzen :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Pendler, 28.01.2010
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Frag doch mal beim freundlichen Kfz-Zubehör-Händler um die Ecke.

    Die bei mir haben sowas immer auf Vorrat in allen möglichen Grössen und Ausführungen.

    mfg
     
  13. #11 sh44gy, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo hab schon welche bestellt mal schaun müssten heute kommen


    ps:
    hab sie bekommen und man kann so einen großen unterschied net mit gummis weg machen hilft nur flex und schweisen
     
Thema:

Auspuffgummi zu lang wie Ändern?

Die Seite wird geladen...

Auspuffgummi zu lang wie Ändern? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...