Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ..Auspuffgummis - wie viele?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von 911er, 22.05.2010.

1. 911er

911er Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..hallo, brauche nochmal eure hilfe..

vornehmlich in rechtskurven scheppert mein auspuff wie blöd gegen irgendein
    aufhängungsteil der hinterachse..
    jetzt wollt ich mir mal neue gummis zur befestigung holen, die meinten aber, dass es die nur als universalgummis gibt.. wieviele brauche ich davon? meine frage :

an wie vielen punkten ist der auspuff mit gummis aufgehängt???

modell: BWY /// 2002 /// TdCI /// 96kw

vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt verschiedene, größere und kleinere ... die Dinger am Besten bei Ford kaufen ...

4. #3 FordV8Star, 23.05.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin.

aufgehangen ist er an 3 Punkten.
    Einmal direkt beim Flansch nach dem Flexstück, der zweite sitzt direkt an der B-Säule auf der Fahrerseite und der letzte ist am ESD am Ausgang.

Im Normalfall liegt das scheppern nicht am Gummi, es sei denn er ist weg!?!?

Prüf mal den Auspuff selbst....eventuell, falls es nicht mehr der original verschweißte 1 Auspuff ist, wurden beim Anbau die einzelnen Rohrteile nicht ordentlich in einander gesteckt und/oder er ist verdreht und schlägt deswegen an.

Die Aufhängungsgummis sind aber auch bei Ford nur universelle... Kannste also bei *** oder wo auch immer kaufen!

Grüße
    RS

Thema:

..Auspuffgummis - wie viele?

Die Seite wird geladen...

..Auspuffgummis - wie viele? - Ähnliche Themen

1. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  2. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  3. Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos: Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...
  4. Gaanz viele Fragen zum Ranger

Gaanz viele Fragen zum Ranger: Hallo zusammen. Ich glaube, ich bin zu dumm für diese Welt.... Ich besitze einen Ford Ranger und der gefällt mir ganz gut. Jetzt möchte ich ihn...
  5. Biete MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho)

MK3 2Liter Umbau, viele Extras (der mit dem Digitaltacho): Moin Community, Mir fehlt die Zeit weiterhin den MK3 zu erhalten und zu Fahren, der Mk2 16V Umbau und diverse andere neue Projekte haben mich...