Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Auspuffhalter vorne

Diskutiere Auspuffhalter vorne im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich brauche den Auspuffhalter vorne für meinen 2,3er. Beim Fordhändler habe ich es nicht bekommen und wollte es jetzt mal bei Teileprofis...

1. #1 Sir Geffory, 27.02.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

2. #2 BadBoyXX, 28.02.2015
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    @Sir Geffory das wär auch für mich mal interessant, ob es noch irgendwo Teile für den Halter gibt. Mir fehlt die Nr. 9

Ich kann mir allerdings auch nicht erklären warum es bei Teil Nr. 8 zwei Teilenummern gibt. Vielleicht handelt es sich nur um eine Ersetzung.
    Beim Auspuff Nr. 3 gab es z.B. verschiedene Material-Qualitäten.

Gesendet vom Xelio 10 Extreme mit Tapatalk

3. #3 Sir Geffory, 28.02.2015
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

@BadBoyX
    Ist ja komisch, das Teil Nummer 9 hat der Ford Händler ordern können.Habs damals vorsichtshalber mal mitgenommen.
    Das mit der neuen Teilenummer glaube ich nicht. Wenn man die Nummer bei kfzteileprofis ei gibt bekommt man 2 unterschiedliche Teile angezeigt.
    Eins fuer 9 und das andere waren 21€, meine ich.Für das letztere Teil würde Sperrgutaufschlag bei Porto dazu kommen. Blick da auch nicht durch.

Thema:

Auspuffhalter vorne

Die Seite wird geladen...

Auspuffhalter vorne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  3. Suche Original Tieftöner vorne

Original Tieftöner vorne: Hallo, ich suche einen Lautsprecher mit der Bezeichnung AA6T-18808-AA. Vielleicht hat jemand seine Lautsprecher umgerüstet und jetzt noch einen...
  4. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerferhalterung vorne Links

Scheinwerferhalterung vorne Links: Guten Tag, Nach einem kleinen Rempler sind mir bei meinem Fiesta Mk7, Ja8, 1.0 EcoBoost zwei Halterung vom Frontscheinwerfer abgerissen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden