auspuffproblem ,Scorpio Tunier Bj.1993

Diskutiere auspuffproblem ,Scorpio Tunier Bj.1993 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen , habe heute festgestellt das sich mein Innengewebe im Auspuff sicht löst und dieses Gewebwe aus dem Rohr des Endtopfes...

1. #1 scorpio, 27.12.2007
    scorpio

scorpio Neuling

hallo zusammen ,
    habe heute festgestellt das sich mein Innengewebe im Auspuff sicht löst und dieses Gewebwe aus dem Rohr des Endtopfes herrausschaute.
    Auspuff ist leise und ist auch nicht Undicht.
    Das einzige was ich feststellen konnte war das es sich bei der Fahrt anfühlte
    als währen es einige Zündausetzer.
    Nach dem ich Angehalten hatte und wieder Starten wollte konnte ich kaum Starten.

Kann mir jemand sagen was ich da Machen kann :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxxLightningxxx, 28.12.2007
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

:nene2:nicht weiter fahren und teil tauschen !die abgase können nur schweer oder garnicht raus dadurch gibt es ein rückstau und die gase gelangen zurück !!!
    bei meinem cossie hatte ich deswegen schden am turbo und am den ventilen!
    das ist genauso wie mit der banane im auspuff als rache für den bösen nachbarn!dann startet der wagen meist auch nicht.
    mfg Dee:cooool:

4. #3 scorpio, 29.12.2007
    scorpio

scorpio Neuling

Hallo und Danke für den Tip.

Habe es Prüfen lassen das Zeug kommt aus dem Endtopf.

Thema:

auspuffproblem ,Scorpio Tunier Bj.1993

Die Seite wird geladen...

auspuffproblem ,Scorpio Tunier Bj.1993 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...