Auspuffrohr hängt tief

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Strosek, 19.04.2006.

  1. #1 Strosek, 19.04.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hab n 92er fiesta mit 1.4Liter und 52KW...ich hab den letztens um 60mm tiefergelegt und hab auch noch n sportESD drauf gemacht...
    das problem ist, dass die komplette auspuffstange ziemlich weit hinuter hägt un ich oft aufseztze...
    weiß jmd, was man dagegen machen kann?
    im vorraus Danke für Eure Antowrten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 20.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen 95er Fiesta 1,4l 54kw 30/30er Federn und DER setzt schon regelmässig auf ,... ich schätze, da kann man nur langsam fahren. Hast du nur die Federn gewechselt oder auch härtere Stossdämpfer reingehauen? Oder meintest du mit SportESD die Stossdämpfer (ich hasse abkürzungen ^^)
     
  4. #3 Strosek, 21.04.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab n Sportendschalldämpfer...:)
    ich hab 60/60er Federn drin mit Federwegbegrenzern und Ford-Stossdämpfern...aber der ist so hart....langsam find ich den ein bisschen zu "sportlich".....naja
     
  5. #4 *Deichkind*, 01.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    versuche es mal mit neuen Gummis (Aufhängungspunkte Auspuff), evtl. sind die alten auch schon sehr weich geworden,mitunter passen auch kürzere von nem anderen Wagen sehr gut, achte aber drauf das er nicht zu hoch kommt sonst schlägt er an.........

    ich weiß grad nicht speziell wer er beim Fiesta hängt, aber der alte Escort XR3i zb. der hatte da auch son doofen Bogen, den mußte man alle paar Monate wieder etwas drehen und hochdrücken...... :idea:

    ein paar kleine Schweisspunkte an den Verbindungen haben letztendlich sehr gut Abhilfe geschaffen !!! 8) :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffrohr hängt tief

Die Seite wird geladen...

Auspuffrohr hängt tief - Ähnliche Themen

  1. tief im Westen

    tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

    Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

    Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...