1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Auspuffset MK3 Turnier Tdci NEU!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Bergischer Löwe, 19.02.2013.

1. #1 Bergischer Löwe, 19.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
    Bergischer Löwe

Bergischer Löwe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Hallo zusammen,

da mein erstes Angebot dem Backup zum Opfer gefallen ist - hier nochmal:

Ich biete Euch ein neues,noch verpacktes Auspuffset für den MK3 Turnier Tdci 2.0 an.
    Sehr wahrscheinlich passt es auch bei anderen Motoren,das wisst ihr sicher selber besser.

Da ich jetzt einen MK4 gekauft habe,liegt er rum und wird nicht mehr benötigt.

Das Set besteht aus Mittelschalldämpfer,Zwischenrohr,Endschalldämpfer und dem kompletten Anbausatz.

Hier ein Link von dem Auspuffset - das ist er .
    http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Set-...618717077?pt=DE_Autoteile&hash=item564a98d395

Bezahlt hab ich am 5.7.2012 exakt 199,00 Euro.

Für 150,00 Euro (das ist verhandelbar im vernünftigen Rahmen) würde ich ihn abgeben bei Selbstabholung.

Gruss
    Andreas

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffset MK3 Turnier Tdci NEU!

Die Seite wird geladen...

Auspuffset MK3 Turnier Tdci NEU! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...