Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Auspuffsorgen 2.0 16V Automatik 07/96

Diskutiere Auspuffsorgen 2.0 16V Automatik 07/96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich verzweifel mit meinem Auspuff.:rasend: fahre einen 2.0 16V,Turnier, Automatik, BJ 07/96 habe mir einen Auspuff mit zwei Endtöpfen...

1. GT500

GT500 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 07/96,2,0 16V
    hallo, ich verzweifel mit meinem Auspuff.:rasend:

fahre einen 2.0 16V,Turnier, Automatik, BJ 07/96

habe mir einen Auspuff mit zwei Endtöpfen gekauft der laut Angaben auch der richtige sein muss. Jetzt habe ich ihn gleich eingebaut und in die Gummis gehängt, er passt auch, läuft genau am hitzeblech lang, so wie es sein soll, aber es kommt mir vor als würde eine Gummihalterung fehlen, der Auspuff hängt am rechten Endtopf runter. An dem Teil was dran war ist vom ersten zum zweiten Endtopf nur ein Rohr, ohne Topf,..... gebastelt oder original ? ich kann kein vergleichbares Endrohr finden. Gummis sind auch Neue,also daran sollte es auch nicht liegen. habe den Auspuff noch nicht angezogen und keine Schellen drauf, liegt es vielleicht daran??? was kann man da machen ausser sich ein Rohr anfertigen zu lassen ????

kennt jemand das Problem vielleicht???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffsorgen 2.0 16V Automatik 07/96

Die Seite wird geladen...

Auspuffsorgen 2.0 16V Automatik 07/96 - Ähnliche Themen

1. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....