Auspuffsound für titanium ?????!!!!!!!

Diskutiere Auspuffsound für titanium ?????!!!!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo und schöne grüße aus berlin.......ich bin seit gut 2 monaten stolzer besitzer eines mondeo titanium tunier. hier nun 2 ganz kleine fragen....

1. #1 titanium, 01.06.2005
    titanium

titanium Guest

hallo und schöne grüße aus berlin.......ich bin seit gut 2 monaten stolzer besitzer eines mondeo titanium tunier. hier nun 2 ganz kleine fragen.
    1. ich will mir nen sportauspuff, vieleicht auch doppelt, drunter bauen lassen. bringt das den vom klang überhaupt etwas oder sieht es nur "cool" aus. in meiner ford bude arbeiten nur "ältere" herrschaften und da kann mir keiner was zu sagen............. :(
    2. stimmt es das der titanium nur in einer bestimmten stückzahl für den deutschen markt gebaut wurde.......?????

so das war es auch schon für den anfang........
    mfg titanium

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 02.06.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Nachbar !

Schau mal bei Wolf rein, deren Produkte auch z.B. über Ford Butenuth in Spandau vertrieben werden.
    Ansonsten schwärmen ja viele Focus Fahrer von Bastuck.
    Könnte demnach auch etwas für den Mondeo sein.

Soweit ich weiß, ist der Titanium eine Aussattungsvariante, die nicht begrenzt ist.

Thema:

Auspuffsound für titanium ?????!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Auspuffsound für titanium ?????!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...
  4. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...