US Ranger (Bj. 82-06) Auspufftöpfe

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von downtownblues, 06.10.2012.

  1. #1 downtownblues, 06.10.2012
    downtownblues

    downtownblues Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Splash Single,1995,3950cc V6
    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen was beim 95er Ranger splash mit 4.0 L V6 an Auspufftöpfen verbaut ist. Mich interessiert vor allem der Durchmesser von Eingang und Ausgang. Würde halt gerne wissen was aus dem Zubehörmarkt so auf den standartmäßigen Rohrdurchmesser passen würde. Möchte etwas mehr Ton

    LG Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 09.10.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Also ich leg mich bei solchen Fragen immer selber unters Auto und messe nach , geht recht schnell , man hat gleich eine Antwort auf die man sich wirklich verlassen kann !
    Ist nur ein Tipp !
     
  4. Jens64

    Jens64 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    05er Maverick MK2 3.0 V6
    Wenn man einen amerikanischen Ford fährt, sollte man sich schon etwas schlau machen, bezgl. der Ersatzteilversorgung.

    Unter http://www.rockauto.com findest Du alles für Deinen ´95er Ranger 4.0 V6

    Auch den Rohrdurchmesser der Töpfe, der hinten und vorne gleich und beträgt 2 1/4".

    So long

    Wolfgang
     
Thema:

Auspufftöpfe