Auspufftöpfe

Diskutiere Auspufftöpfe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leutz , beim 92 er 2.0 l DOHC sitzen unter dem Getriebe 2 kleine Töpfe . Welcher davon ist der der Katalysator in Fahrtrichtung gesehen ?

1. #1 Scorpio-Driver, 17.12.2007
    Scorpio-Driver

Scorpio-Driver Guest

Hallo Leutz ,

beim 92 er 2.0 l DOHC sitzen unter dem Getriebe 2 kleine Töpfe . Welcher davon ist der der Katalysator in Fahrtrichtung gesehen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miesbacher, 18.12.2007
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Der vorderste.
    Also der erste wenn das Rohr aus Richtung Motor kommt.

4. #3 OHCTUNER, 18.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sind beide Kats !

5. #4 Scorpio-Driver, 19.12.2007
    Scorpio-Driver

Scorpio-Driver Guest

Hallo OHCTuner , das sind beides KATS ??? Oh mein Gott was muss das den kosten wenn man die neu braucht ....hihi so wie ich jetzt schitt

6. #5 OHCTUNER, 19.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Stehen doch genug DOHC's auf dem Schrottplatz rum , vom Sierra dürfte auch gehen !

7. Pommi

Pommi Guest

Sierra muss umgeschweist werden. Ist erstens kürzer (etwa 5 cm) und der Anschluß zum Hosenrohr ist genau umgekehrt. Ist dieser komische Konus. Beim Scorpio geht der Kat ins Hosenrohr, beim Sierra andersrum (oder umgekehrt). Ausserdem sind die 2 Kat-Töpfe vom Sierra beweglich verbunden. Am besten diese Stelle vor dem Einbau festschweissen.

Mußte bei meinem letzt auch den Kat wechseln. Meiner war leer.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspufftöpfe

Die Seite wird geladen...

Auspufftöpfe - Ähnliche Themen

1. US Ranger (Bj. 82-06) Auspufftöpfe

Auspufftöpfe: Hallo Leute Kann mir jemand sagen was beim 95er Ranger splash mit 4.0 L V6 an Auspufftöpfen verbaut ist. Mich interessiert vor allem der...