Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik

Diskutiere Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mal nen schönen Abend in die Runde geschmissen, ich bin mir nicht ganz sicher , ob das funzt und deshalb hier meine Frage an die vereherte Runde...

1. #1 flummyhund, 25.02.2015
    flummyhund

flummyhund Neuling

Fahrzeug:
    focus da3 1.6 vcti
    mondeo mk4 2.0 tdci
    Mal nen schönen Abend in die Runde geschmissen,

ich bin mir nicht ganz sicher , ob das funzt und deshalb hier meine Frage an die vereherte Runde der Schrauber unter euch.
    Wie oben schon erwähnt, beabsichtige ich unseren Zweitwagen ein bisschen umzustricken.
    Passt der originale ST Auspuff unter den 1.6 ti ? Aufgrund der Reserveradmulde bin ich nicht sicher. Habe zwar schon davon gelesen, dasdas gehen soll, nur wollte ich nicht alles anschaffen und dann feststellen, SCHE..... passt nicht.
    Also, wer kann mir helfen?
    Für hilfreiches schon mal danke

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 26.02.2015
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    funbktioniert alles musst nur die außenhaut vom ESD aufflexen und dann haste quasi nur noch rohre und da stört die reserveradmulde nicht ;)

Thema:

Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik

Die Seite wird geladen...

Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....