Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik
Diskutiere Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mal nen schönen Abend in die Runde geschmissen, ich bin mir nicht ganz sicher , ob das funzt und deshalb hier meine Frage an die vereherte Runde...
Thema:
Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik
Die Seite wird geladen...
-
Auspuffumbau 1.6 TI auf ST Optik - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren
Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer
1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3.... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci
Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS... -
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik
Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL... -
Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16
Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...