Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausrückerplatte???

Diskutiere Ausrückerplatte??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. War heute auf der A40 und hab mein schönes Auto ein bisl getreten. Ich meine beim Gasgeben, auch bei langsamen fahren ein leichtes...

  1. #1 muerte garcia, 03.05.2009
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hallo Freunde.
    War heute auf der A40 und hab mein schönes Auto ein bisl getreten.
    Ich meine beim Gasgeben, auch bei langsamen fahren ein leichtes Rasseln zu hören.
    Nur ganz leicht.
    Das hatte ich vor vielen Jahren mal bein Susuki, da hatte sich der Kat zerbröselt.
    Was sollte ich beachten????

    FoFo Turnier DNW 1,8 TDCI mit Ladeluftcooler

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    lass den mal im stand laufen und ab und an mal gasgeben lassen um eventuell mal zu hören wo es da rasselt fals was lose ist...
     
  4. #3 FoFo-Ossi, 03.05.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    könnte natürlich auch das ausrücklager von der druckplatte Kupplung sein... Müsste man genau hören. Kann man so schlecht sagen. Kat wäre auch möglich
     
Thema:

Ausrückerplatte???