Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausrücklager oder doch andere Geräusche?

Diskutiere Ausrücklager oder doch andere Geräusche? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Mein fofo macht neuerdings geräusche zw. Konstanten 2100-2200upm. Es ähnelt einen rasseln. Ab und zu wenn ich die gänge Wechsel...

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen.

Mein fofo macht neuerdings geräusche zw. Konstanten 2100-2200upm. Es ähnelt einen rasseln. Ab und zu wenn ich die gänge Wechsel auch. Kann das das rücklager der Kupplung sein? Die Kupplung wurde vor 20tkm gewechselt leider kann der Vorbesitzer nichtmehr sagen ob es bei der Reparatur dabei war.

Wie kann man prüfen ob es nicht der KAT ist? Gibts da ein spezielles geräusch beim gegenklopfen? Muss er betriebswarm sein? Schalten tut er noch butterweich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Ok,

Geräusche wurde lokalisiert - es kommt von der Beifahrerseite aus dem Motorraum...

Vllt. sind ja irgendwelche Umlenkrollen defekt oder irgendwo was lose... Gibt es da irgendwelche Bekannten Probleme beim 1.6 er ??

Thema:

Ausrücklager oder doch andere Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Ausrücklager oder doch andere Geräusche? - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...