Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausrücklager oder Zentralausrücker?

Diskutiere Ausrücklager oder Zentralausrücker? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute, undzwar ist meine Kupplung am Ende. Wollte mir eine im Internet bei KFZ-Teile 24 bestellen. Dort gibt es von Luk aber 2...

1. Deno90

Deno90 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Bj. 1994 1,6i
    Hallo leute,

undzwar ist meine Kupplung am Ende.
    Wollte mir eine im Internet bei KFZ-Teile 24 bestellen.
    Dort gibt es von Luk aber 2 verschiedene Kupplungssätze und ich weiss nicht genau welchen ich benötige.
    Habe eine 1,6er Mondeo Mk1 Baujahr 02/1994.
    Bei dem einen Kupplungssatz steht was von nem Ausrücklager und ein Preis von 150,99 euro inklusive Kupplungsscheibe und Druckplatte.
    Der andere Satz ist fast identisch, ausser das dort anstelle des Ausrücklagers ein Zentralausrücker mit bei ist.
    Ich weiss jetzt nicht welchen Satz ich bestellen muss.
    Hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen und vielleicht sogar erklären wo der Unterscheid zwischen Ausrücklager und Zentralausrücker ist.

Mfg Deno

2. #2 FocusZetec, 14.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt zwei verschiedene Systeme, Mechanisch mit einem Seil, und Hydraulisch

Weißt du ob du eine Mechanische oder Hydraulische Kupplung hast?

3. Deno90

Deno90 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Bj. 1994 1,6i
    Ich bin zwar kein Autoexperte, aber ich weiß zu 100% das ich ein Kupplungsseil habe.
    Ich habe das seil auch schon etwas nachgezogen, damit die Kupplung etwas eher kommt.
    War aber leider nicht von langer dauer.

4. #4 FocusZetec, 14.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann brauchst du das normale Ausrücklager

am Besten aber per Telefon bestellen, es wäre echt ärgerlich wenn man das Getriebe ausbaut und die falschen Teile zur Hand hat ...

Thema:

Ausrücklager oder Zentralausrücker?

Die Seite wird geladen...

Ausrücklager oder Zentralausrücker? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ausrücklager hinüber

Ausrücklager hinüber: Ich hatte vorher sieben Jahre einen Focus Turnier MK2 FL und hatte nicht eine einzige Reparatur gehabt (außer Verschleißteile), von daher schwörte...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ausrücklager von LUK

ausrücklager von LUK: Hallo, brauch jetzt mal eure hilfe. Endweder ich bin einfach zu doof oder aber ich hatte jetzt echt zweimal pech. Müssen gerade von meinem Ford...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung Ausrücklager defekt?

Kupplung Ausrücklager defekt?: Seit heute rattert es aus dem Motorraum bei getretener Kupplung. Ich habe schon einiges gelesen und denke es ist das Ausrücklager. Wahrscheinlich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?

Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema aufgemacht (...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hebel für Ausrücklager ist sehr schwergängig!

Hebel für Ausrücklager ist sehr schwergängig!: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich bei einem Fiesta den Hebel bzw. die Welle an der die Ausrückgabel und das Ausrücklager sitzt...