Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ausrücklager von LUK

Diskutiere ausrücklager von LUK im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, brauch jetzt mal eure hilfe. Endweder ich bin einfach zu doof oder aber ich hatte jetzt echt zweimal pech. Müssen gerade von meinem Ford...

  1. #1 dragonluk, 01.09.2016
    dragonluk

    dragonluk Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DNW 1,8 TDCi Bj 04
    Hallo,

    brauch jetzt mal eure hilfe. Endweder ich bin einfach zu doof oder aber ich hatte jetzt echt zweimal pech. Müssen gerade von meinem Ford Focus DNW TDi einmal komplett Kupplung und ZMS wechseln. ausrückerlager natürlich gleich mit. Jetzt hab ich leider das Ausrücklager zweimal genauso so zugesandt bekommen:
    [​IMG]

    Das kann doch nicht hinhauen oder? Der originale ist nämlich mit nem spannring ja richtig verbunden oder bin ich zu doof? Kann man das zu einem Teil richtig zusammenfügen und ich hab den dreh nur nicht raus?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ausrücklager von LUK

Die Seite wird geladen...

ausrücklager von LUK - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung Ausrücklager defekt?

    Kupplung Ausrücklager defekt?: Seit heute rattert es aus dem Motorraum bei getretener Kupplung. Ich habe schon einiges gelesen und denke es ist das Ausrücklager. Wahrscheinlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?

    Kurzes zittern beim Gas geben 4-6 Gang, ZMS/Kupplung/Ausrücklager defekt?: Hallo Leute, ich hatte schonmal ein Thema aufgemacht (...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hebel für Ausrücklager ist sehr schwergängig!

    Hebel für Ausrücklager ist sehr schwergängig!: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich bei einem Fiesta den Hebel bzw. die Welle an der die Ausrückgabel und das Ausrücklager sitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausrücklager oder doch andere Geräusche?

    Ausrücklager oder doch andere Geräusche?: Hallo zusammen. Mein fofo macht neuerdings geräusche zw. Konstanten 2100-2200upm. Es ähnelt einen rasseln. Ab und zu wenn ich die gänge Wechsel...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 tdci ausrücklager oder getriebe kaputt

    1.8 tdci ausrücklager oder getriebe kaputt: hi ich hab leider gestern meinem Kombi zu viel abverlangt hatt gestern plötzlich extreme geräusche beim schalten gemacht (metaliches krazen) hab...