Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ausrufezeichen (Anzeige) beim Verriegeln

Diskutiere Ausrufezeichen (Anzeige) beim Verriegeln im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, habe folgendes Problem, was vielleicht aber auch so sein muss. Mal sehen ;) Und zwar: Wenn ich mein Wagen Parke (also abstellen, Motor...

  1. #1 KlumpMolch, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    KlumpMolch

    KlumpMolch Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    Hi Leute, habe folgendes Problem, was vielleicht aber auch so sein muss. Mal sehen ;)

    Und zwar: Wenn ich mein Wagen Parke (also abstellen, Motor aus, und Verriegelung) blinkt zwischen Tankanzeige und Nebenanzeige ein "rotes Ausrufezeichen mit viereckiger Umrandung" ... Es blinkt nur wenn ich Verriegele.

    Ich hab bei mir mal in der Straße in ein anderen Focus MK3 geschaut. Da blinkt nichts, ist aber auch kein ST.

    Ich dachte erst es liegt an der Innenraum-Überwachung ... blink aber trotzdem, egal ob an oder aus. Türen sind auch alle zu, Licht ist aus.

    Wäre nett wenn mich jemand mal erleuchten könnte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Das ist die Alarmanlage.

    Gruß aus LE Marco
     
  4. #3 KlumpMolch, 23.11.2013
    KlumpMolch

    KlumpMolch Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    Na toll, jetzt leutet noch eine lampe wenn ich verriegle. Und zwar am sony radio ein gelbes lämpchen. Da wo die beiden schlosstasten sind zum verriegeln von innen. Das war vorher aber nicht .hm
     
  5. #4 Starfox, 26.11.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Die hab ich in meinem 150er EB aber auch an, die Gelbe LED bei der Schlosstaste, wenn Auto zu.

    //Starfox
     
  6. #5 micha1504, 27.11.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    muss Ich auch mal drauf achten!
    ist mir noch nie aufgefallen! :O
     
  7. #6 KlumpMolch, 28.11.2013
    KlumpMolch

    KlumpMolch Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    Joar, Wäre auch cool, wenn ein ST fahrer sich mal melden würde, bei dem es bei dem Sony Radio nicht Leuchtet. Also mit dem schlüssel draußen stehen verriegeln und rein gucken XD. Kann mir nicht vorstellen das es 2 leuchten gibt die beim verriegeln an sind.

    Ausrufezeichen blinkend neben der tankanzeige


    Gelbes lüchten auf der verriegelungstaste am sonyradio.
     
  8. #7 micha1504, 01.12.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    hab zwar kein SONY Radio, aber es leuchtet Trotzdem kurz das Ausrufezeichen und dann die Rote LED an der Veriegelung an der Amatur ! (gestern gesehen!) :-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 devilmen_78, 02.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Das ist bei mir auch so....und ich habe ebenfalls Sony Radio.
     
  11. #9 KlumpMolch, 03.02.2014
    KlumpMolch

    KlumpMolch Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    sehr schön, dann bin ich beruhigt XD
     
Thema:

Ausrufezeichen (Anzeige) beim Verriegeln

Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichen (Anzeige) beim Verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...