Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ausschalten des Informationsdisplay

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von zocker, 07.07.2011.

1. zocker

zocker Neuling

Hallo ! Kann mir einer sagen ob man das Informationsdisplay das nach Ausschalten der Zündung aktiv ist, und den Kilometerstand anzeigt ausschalten kann ? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein ... das geht nur Automatisch wenn sich sich die Module ausschalten (nach ca. 30min)

4. #3 Mr. Binford, 08.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und das ist völlig ausreichend wenns dir um die Belastung der Batterie geht.

Thema:

Ausschalten des Informationsdisplay

Die Seite wird geladen...

Ausschalten des Informationsdisplay - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SYNC zurücksetzen funktioniert nicht

SYNC zurücksetzen funktioniert nicht: Ich habe von Privat einen B-Max gekauft. In SYNC sind nun drei Handys des Vorbesitzers aufgeführt. Diese möchte ich löschen bzw. gleich SYNC ganz...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten

Sound-Symposer deaktivieren / ausschalten: Hallo zusammen, hat schon jemand den Sound-Symposer des Fiestas erfolgreich abgeklemmt bzw. ausgeschaltet? Prinzipiell sollte es ja reichen, die...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser": Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?

Automatisches einklappen der Spiegel ausschalten, geht das irgendwie?: Kann man diese Funktion ausschalten? Finde es total nervig und zu 90% auch unnötig, zu mindestens bei meiner nutzung. Danke Sorry, hab gerade...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten

Tourneo MK2 elektrisch einklappbare Spiegel dauerhaft ausschalten: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die elektrisch einklappbaren Spiegel (beim Abschließen des Auto) immer ausgeklappt zu lassen ? In den...