KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ausschlachten von meinem Ka

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von donut, 16.07.2009.

1. donut

donut Neuling

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum. In der Rubrik Vorstellung werde ich noch was schreiben aber erst mal mein Kleiner !!

Ich hatte vergangene Woche einen Unfall mit ihm. Mit 6omk/h ungebremst in einen LKW. also geschleudert. Nunja regennasse strasse und mein auto überschätzt. Habe ihn seit dez. 08.
    ist ein 97er Baujahr. Mit Klimaanlage und cd/radio. Elektrische Fensterheber ,nebelschlussleuchte usw. Die Fenster bei der Rückbank lassen sich auch öffnen.
    Das Auto hat Totalschaden erlitten... :( und der Motor steht nicht zum Verkauf, es sei denn es kennt sich jemand damit aus und möchte ihn wieder heile machen., denn bei dem Unfall sit es auch zu nem motorschaden gekommen... Klemmer oder was auch immer,, jedenfalls gab es beim Versuch auf den abschlepper zu rollen /fahren ein eklig, lautes, reißendes Geräusch...
    Die Rechte Lichtanlage ist noch ganz ok...Garantie gebe ich aber nicht...Wer also Fußmatten etc haben will zu günstigem Geld...kann mir ja eine PM schreiben.
    Und wer mein Auto zum Basteln haben will... der kann mir auch gerne ne PM schreiben..aber nur für Selbstabholer ;) wobei ich nicht glaube das jemand so etwas macht ... xD

Ach und..demnächst wirds wieder ein KA =) ! Aber nicht der Neue...Den finde ich nicht sooo schick... Der ähnelt zu doll dem neuen Fiesta..Finde ich !

Danke Für eure evtl. Antworten
    MFG
    donut:freuen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 16.07.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, wo genau kommst du denn her bzw. wo steht der Ka?
    Wäre vielleicht ganz interessant zu erfahren...

4. #3 donut, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    donut

donut Neuling

Ich komme aus Niedersachsen. Der KA steht nähe Winsen (Luhe). Oder in Nähe Lüneburg. Da das wahrscheinlich besser bekannt ist. ;)

Und @ Agamemnon : Schicker KA !!!!

sooo habe hier mal ein paar fotos

gruß donut

5. TIMON

TIMON Benutzer

Krass wie er aussieht. Der ist Schrottreif. Am besten holste dir nen neuen und da der Ka Älter ist wie 9 Jahre solltest du die Abwrackprämie nutzen :)

6. donut

donut Neuling

jaa allerdings aber innen komplett heile^^ naja der wird ja auch verschrottet...aber schlimm find ichs trotzdem habe so an ihm gehangen...naja...hauptsache mir ist nicht soviel passiert...
    hab aber schon wieder ein Neuen..:=)dann kommen auch bilder rein =)

7. #6 jörg990, 21.07.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Weil sie ihn aber noch keine 12 Monate hat, gibt's keine Abwrackprämie...

Gruß

Jörg

8. #7 sunny1987, 23.07.2009
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    hallo!
    Schade um deinen Ka. Der arme. Vllt. findest du ja noch einen schöneren. Wünsch dir auf jedenfall viel glück bei der suche.
    Sag mal hast du vllt. das original ford radio 6000?der mit cd-player? und ich interessiere mich für die fußmatten. sind das original ford ka fußmatten?
    lg sunny

9. donut

donut Neuling

ja also die fordmatten sind original. Aber mit ehm Autohaus-Print. Von dem Autohaus ,das ihn verkauft hat. Hoffe das stört dich nicht. ;) mich hats auch nicht gestört. :)
    Und das Radio war glaub ich ein 6000er. Ich werde mal ein paar pics machen. =) Auf jeden Fall hat das gute Stück ein CD-Player. =).
    Von allem drum und dran. Fußmatten kommen natürlich wenn dann geputzt an. :)
    Lg
    und
    mfg donut

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sunny1987, 24.07.2009
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja Bilder wären spitze!:top1:

12. #10 CrashKa08, 27.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

Dafür dass es mit 60 km/h war, sieht er noch ganz okay aus, Glück gehabt :)

Ich hätte mal ne Frage was die ganzen Schalter und der Tacho und so betrifft...wäre schick wenn du mal ein Bild vom Innenraum machen kannst, wo man Tacho und alle Schalter im Amaturenbrett und der Mittelkonsole sieht und noch die Fensterheberschalter (falls du elektrische hattest)

Wieviel PS hatte denn der Ka und hatte er nen Drehzahlmesser?

Wenn die Teile alle noch Okay sind, dann sag mal einen Preis was du dafür haben wölltest :)

Was ich noch vergessen Habe...deine Leuchtmittel von deinen Rückleuchten wären für mich noch interessant, weil bei mir grad die hälfte net mehr geht :(

Thema:

Ausschlachten von meinem Ka

Die Seite wird geladen...

Ausschlachten von meinem Ka - Ähnliche Themen

1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.