Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

Diskutiere Ausschnitte für Duplex-ESD im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...

1. #1 Thomas.H, 14.05.2016
    Thomas.H

Thomas.H Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 16V
    Moin zusammen

Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:

http://shop.friedrich-motorsport.de...rtendschalldaempfer-ford-fiesta-jas/jbs?c=607

Nun habe ich ein kleines Problem. Mein Stoßfänger ist ab Werk in Wagenfarbe lackiert. Wie bekomme ich jetzt den linken Ausschnit hin ohne das mir der LAck weg platzt? Ich hätte eine Idee wäre aber für Eure Vorschläge bzw Erfahrungen dankbar.

Schöne Pfingsten

Thomas

Thema:

Ausschnitte für Duplex-ESD

Die Seite wird geladen...

Ausschnitte für Duplex-ESD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängerkupplung gesucht Bosal/Oris Ausschnitt an Stoßstange nötig?

Anhängerkupplung gesucht Bosal/Oris Ausschnitt an Stoßstange nötig?: Hallo Leute, wie es das Thema schon sagt, möchte ich mir jetzt eine Abnehmbare AHK zulegen. Hier wird es sicherlich jemanden geben der damit...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht und Nebler in einem aber eckiger Ausschnitt

Tagfahrlicht und Nebler in einem aber eckiger Ausschnitt: Hier mal ne Frage. Hab zwar schon im Forum gesucht, aber das nicht so richtig verstanden. Ich meine es ging auch um Nebler die noch nicht verbaut...
  3. Biete Tachorahmen mit BC Ausschnitt

Tachorahmen mit BC Ausschnitt: Habe noch einen originalen Rahmen für den MK1 hier liegen. 30.- inkl. Versand
  4. Ford (DE) Video: Ford Focus ST Turnier - Ausschnitt vom neuen Trailer

Ford (DE) Video: Ford Focus ST Turnier - Ausschnitt vom neuen Trailer: Ford Focus ST Turnier - Ausschnitt vom neuen Trailer Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Suche Ford Radioblende vFL (eckiger Ausschnitt) manuelle Klimaanlage

Ford Radioblende vFL (eckiger Ausschnitt) manuelle Klimaanlage: Ich suche die Radioblende vom vFL Modell (eckiger Ausschnitt) mit dem Ausschnitt für eine manuelle Klimaanlage. Siehe Bild: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden