Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Aussehen der Stahlfelgen vom "Trend"

Diskutiere Aussehen der Stahlfelgen vom "Trend" im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hat irgendjemand ein Bild, wie die originalen Stahlfelgen in der Ausstattung "Trend" aussehen? Lars

  1. Funk

    Funk Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand ein Bild, wie die originalen Stahlfelgen in der Ausstattung "Trend" aussehen?


    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 27.11.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Mal ganz ehrlich: Kuga mit Stahlfelgen? Geht doch gar nicht oder?

    Ich habe jedenfalls noch nirgens einen beim Händler oder sonst wo mit Stahlfelgen gesehen. Das wird schon seinen Grund haben.

    Gruß
    Frank
     
  5. #4 korfu1102, 28.11.2008
    korfu1102

    korfu1102 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA TDCI
    Ich habe auch Stahlfelgen aber nur für den Winter:cooool:
     
  6. #5 Carcasse, 28.11.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es fahren viele Dienstwagen mit Stahlfelge rum. Wird schon seinen Grund haben warum Ford auch eine Stahlfelge anbietet.

    Und wie heißt es so schön in den Prospekten: "Abbildung zeigt Sonderausstattung" So ist es dann auch beim Händler.
     
  7. #6 Funk, 28.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2008
    Funk

    Funk Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht's auch nur um die Winterräder. Soweit ich's bis jetzt gehört hab, sind
    16" Stahlfelgen mit Reifen 235/60 R16 montiert. Morgen werd ich's sehen, kann
    es kaum noch erwarten.
    Er sollte eigentlich erst am 20.12. ausgeliefert werden. Mittwoch rief der Händler
    an, daß er schon da ist. Es gibt auch noch positive Überraschungen. :top1:

    Auf meinen weißen müssen nächsten Sommer definitv schwarze 19" Felgen drauf. ;)
     
  8. #7 CHILL, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Richtig, Stahlfelgen geht gar nicht. Hab meine Winterräder auch mit Alu´s, zum gleichen Preis, wie der Satz Winterreifen auf Stahlfelgen beim FFH.
    235/60-R16 100H Dunlop Winter Sport M3.

    Stahlfelgen mit Plastikkappen sind hässlich und reinigungsintensiv :mies:

    @Funk

    Schwarze Alus in 19" :top1:
    Ja, vielleicht sowas ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich werde mich nach 19 bis 20" in Chrom umschauen.

    Sowas in der Art [​IMG] [​IMG]

    Gibts natürlich auch schwarz [​IMG] [​IMG]

    Gruß
     
  9. Funk

    Funk Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten beiden (wobei ich zur 2ten tendiere) treffen meinen Geschmack.

    Verchromt wäre nix für mich, das paßt IMHO nicht zum Kuga, vorallem nicht zu meinem weißen.


    Lars

    PS:
    Alufelgen sind im Winter und danach ebenfalls sehr reinigungsintensiv.
    Salz greift Stahl nun mal nicht so sehr an.
     
  10. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Weisser Kuga mit Chromfelgen, passt doch prima! :top1:
    Ich hatte meine Winterreifen immer auf Alu´s und nie ein Problem damit.
    Allerdings hatte ich schon häufiger Probleme mit Stahlfelgen, die wunderbar auf der Radnabe festgerostet waren :mies:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Janosch, 16.12.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So, jetzt haben alle genug über Stahlfelgen gemeckert ;)
    Die Frage war ja nur, ob jemand nen Bild von Stahlfelgen hat, und nicht, ob jemand ne Meinung dazu hat :D
     
  13. #11 CHILL, 16.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2008
    CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
Thema:

Aussehen der Stahlfelgen vom "Trend"

Die Seite wird geladen...

Aussehen der Stahlfelgen vom "Trend" - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  2. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  3. Biete Stahlfelgen 7jx16 ET 50

    Stahlfelgen 7jx16 ET 50: Hallo, habe vier gut erhaltene Ford Stahlfelgen zu verkaufen in 7jx16 ET 50 . Preisvorstellung 60€, oder nach Absprache.
  4. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

    Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...
  5. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...