Aussen Spiegel FS

Diskutiere Aussen Spiegel FS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte gestern einen kleinen spiegel rempler und nu ist bei mir aufer FS das Spiegel Glas hin. Wer hat durch zufall noch vom MK1 einen...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 24.10.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hallo,

hatte gestern einen kleinen spiegel rempler und nu ist bei mir aufer FS das Spiegel Glas hin.
    Wer hat durch zufall noch vom MK1 einen Aussenspiegel wo man eventuel das Glass von bekommen kann ???

Eure Hilfe wäre super !

Danke Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kektheklauer, 24.10.2011
    kektheklauer

kektheklauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Turnier, 08/2008
    Hallo, ich werde gleich mal auf meinen Dachboden krabbeln. Habe da, glaube ich, noch einen kompletten Außenspiegel für die FS liegen. Hoffe ich irre mich nicht, bin mir grad nicht 100 % sicher ob der für FS oder BFS ist...

4. #3 Scorpio2.3i_xf, 25.10.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Supi wenn da was zu finden wäre !

5. #4 kektheklauer, 30.10.2011
    kektheklauer

kektheklauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Turnier, 08/2008
    Sorry, bin erst gestern dazu gekommen auf dem Dachboden nachzusehen. War aber tatsächlich falsche Seite für dich. Kann also doch nicht helfen.
    Musst du wohl bei *bay schauen oder so.

6. #5 sidcologne, 30.10.2011
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Schrottplatz! Lass das ding 3-4Euros kosten.

Thema:

Aussen Spiegel FS

Die Seite wird geladen...

Aussen Spiegel FS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  2. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  4. WOWA Spiegel

WOWA Spiegel: eine frage in die runde fährt hier jemand mit fusion+wohnwagen? hat jemand dazu die nötigen spiegelverlängerungen? hab im netz nichts passendes...
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...