Fusion (Bj. 02-**) JU2 Außen-Spiegelblinker

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von veryoldman, 05.01.2012.

1. #1 veryoldman, 05.01.2012
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

ich werd noch verrückt. Ich suche wie irre hinter den Spiegelblinker Einsätzen vom C-Max Bj. 2007 hinterher aber nirgends sind diese Dinger zu finden bzw. zu bekommen. Gibt es jemanden hier, der mir bei der Suche helfen könnte? Die Bauteilenummer ist: 13B375B
    Diese Nummer gilt anscheinend für beide Seiten rechts und links, hab jedenfalls nichts anderslautendes gefunden. Wäre Klasse, wenn mir bei der Suche jemand helfen könnte oder sogar besorgen könnte!

Gruß
    veryoldman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außen-Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Außen-Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Black Interior (außer Himmel)

Black Interior (außer Himmel): Nach dem ich mir letztens die A-, B-, C- und D-Säule schwarz verkleidet habe: A-, B-, C-, D-Säule schwarz [ATTACH] ging es nun an den Rest....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?

Nebelscheinwerfer lassen sich außen relativ leicht nach innen federn?: Hallo zusammen, beim Waschen habe ich festgestellt, dass sich die Nebelscheinwerfer an der jeweiligen Außenseite relativ leicht nach innen federn...