aussen Thermometer funktioniert nicht

Diskutiere aussen Thermometer funktioniert nicht im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...

1. #1 Cougardriver, 22.07.2017
    Cougardriver

Cougardriver Neuling

Fahrzeug:
    Cougar,1999,2l 16v
    Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das Teil überhaupt,und was ist zu tun bzw zu tauschen? Kann man es selbst machen oder muss man zur Werkstatt? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe ;)

2. #2 Punisher, 22.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

mal den sensor tauschen
    der sollte vorn rechts hinter der stoßstange sitzen .

3. #3 Cougardriver, 23.07.2017
    Cougardriver

Cougardriver Neuling

Fahrzeug:
    Cougar,1999,2l 16v
    Danke für die Antwort.werde ich morgen gleich mal schauen.

Thema: aussen Thermometer funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Thermometer 40 Klima aus

Die Seite wird geladen...

aussen Thermometer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Äußere Heckklappenblende zieht Delle

Äußere Heckklappenblende zieht Delle: Hallo zusammen, ich habe mir hier bei euch schon öfters nützliche Hinweise zu meinem alten S-Max geholt. Jetzt habe ich selbst ein Problem mit...
  2. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  3. Parksensor vorne rechts außen wechseln

Parksensor vorne rechts außen wechseln: Nachdem die PDC immer mal wieder sporadisch ausgefallen ist, ist sie nun seit heute bei meinem Fiesta Baujahr 2015 komplett außer Funktion. Laut...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Thermometer außen sensor

Thermometer außen sensor: Ich habe heute einen schönen Thermometer günstig für 6 euronen gekauft, der hat einen Sensor an einem langem Kabel der außen Temperatur...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermometer nachrüsten; Kabel

Thermometer nachrüsten; Kabel: Hi, Ich möchte ein einfaches Nachrüstthermometer einbauen. Der Außenfühler ist mit einem langen Kabel verbunden. Allerdings weiß ich nicht wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden