Außendesign geplant!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von alphados12, 01.10.2010.

  1. #1 alphados12, 01.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    endlich hab ich den perfekten Fiesta für mich zumindest mal geplant^^

    Also außen soll er so werden wie unten auf dem Foto plus rote Bremssättel und -trommeln und rote Spiegel. Die Felgen lasse ich schwarz beschichten und dann ist es perfekt! Der Innenraum wird wohl eine Kombination aus schwarz und rot, aber da bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das machen werde...

    Was meint ihr dazu?

    lg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Persönlich bin ich kein Fan von diesen Streifen, finde aber daß sie dem Fiesta ganz gut stehen.

    Mit rot im Innenraumraum wär ich ganz vorsichtig, das tut richtig weh in den Augen.
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Sieht zwar echt gut aus mit roten Bremssätteln,aber vorne rote Bremssättel und dann hinten Trommelbremsen :gruebel:

    EDIT: LED NSW sind da,mal schauen wann ich Lust und Zeit habe die an zu schließen.
     
  5. #4 alphados12, 01.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hast schon Recht FOFI SPORT aber wenn ich nur vorne die Bremsen färbe siehts auch nicht gut aus...
    Rathi: ich lass mir jetzt mal was faken, bin mal gespannt (;
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Jetzt hast du Rathi beleidigt :D

    Ne,es sieht auch gut aus wenn es nur vorne ist aber:
    Vorne auf Rennsport machen und hinten die Trommelbremsen...ist natürlich nur meine meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alphados12, 01.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Du hast schon recht, aber was kann ich dafür wenn Ford bei den 82PS keine Scheibenbremsen hinten verbaut-.- Mir wären Scheiben hinten natürlich auch lieber aber ich denke Trommeln tuns auch. Die Rotfärbung mache ich ja "nur", damit es mit den roten Spiegeln ins Gesamtkonzept passt.

    Thema Innenraum: natürlich will ich nicht alles komplett rot machen, das sieht ja aus wie im P*** :D

    bzgl der LEDs: auf jeden Fall Fotos machen wenn sie drin sind (;

    lg
     
  9. Dome

    Dome Guest


    Schön wärs wenn wir die hätten :lol:
    Aber Ford hat sich auch bei der "Sport" Version mit Scheibenbremsen hinten zurück gehalten >.<
     
Thema:

Außendesign geplant!

Die Seite wird geladen...

Außendesign geplant! - Ähnliche Themen

  1. Ford SYNC neue Apps geplant ?

    Ford SYNC neue Apps geplant ?: Hi, Derzeit ist ja das Angebot an Applink Apps für Android und iOS ziemlich mager. Ich persönlich finde ausser Spotify nicht wirklich was...
  2. Spiegel.de: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos

    Spiegel.de: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos: Verkehrsminister Alexander Dobrindt will das Carsharing in Deutschland fördern: Wer sich ein Auto mit anderen teilt, soll in Zukunft kostenfrei...
  3. Presseportal.de: Auch Sonderschichten geplant: Ford erhöht in Köln weiter die Produkt

    Presseportal.de: Auch Sonderschichten geplant: Ford erhöht in Köln weiter die Produkt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford plant für die Produktion des Ford Fiesta in Köln insgesamt sechs Sonderschichten. - Ab Februar laufen in der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?

    Geplanter Kauf: Taugt u.a. das von Ford angebotene Navi was?: Hallo Leute, ich fahre aktuell den Ford Ka MK 2. Jetzt nach 4 Jahren stehe ich am herkuleschen Scheideweg: Ka behalten und fertigfinanzieren oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Paar Veränderungen geplant - Teile gesucht

    Paar Veränderungen geplant - Teile gesucht: Hallo zusmamen, das ist mein Wagen: Focus 2011-, 1.6L Duratec Ti-VCT (123PS) - Sigma, Midnight Sky - HSN/TSN 8566/AWM Vorab sage ich gleich das...