Fusion (Bj. 02-**) JU2 Außenfühler nachrüsten

Diskutiere Außenfühler nachrüsten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Mahlzeit besteht die Möglichkeit in meine Fusion BJ02 nen Temperaturfühler für außen nachzurüsten? Habt ihr sowas schon gemacht?Bitte Tips und...

1. #1 Onkel Klöte, 20.10.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Mahlzeit

besteht die Möglichkeit in meine Fusion BJ02 nen Temperaturfühler für außen nachzurüsten? Habt ihr sowas schon gemacht?Bitte Tips und Tricks hier rein =)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In welcher Art und Weise möchtest du es?

Es gibt zB. eine RDS-Temperaturanzeige, da wird die Temperatur im Radio angezeigt, kostet ca. 70€

oder etwas Billiger wäre so ein Display das man irgendwo am Armaturenbrett festmacht, gibt es schon ab 20€

Original nachrüsten geht eher nicht, ist zu Aufwendig/Teuer ... man würde zumindest einen Tacho mit Bordcomputer brauchen und den Temperaturfühler ...

Thema:

Außenfühler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Außenfühler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  2. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...