Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Außenring Schaltsack

Diskutiere Außenring Schaltsack im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Jungs suche wie im Titel beschrieben Infos zu dem unteren Außenring vom Schaltsack. Ist dieser einzeln zu kaufen, weil hätte ihn gern...

1. kitte

kitte Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo Jungs

suche wie im Titel beschrieben Infos zu dem unteren
    Außenring vom Schaltsack. Ist dieser einzeln zu kaufen,
    weil hätte ihn gern silber und der Gummibalg als Schaltsack
    ist nun nicht wirklich der Hit, hab da eher an einen Lederbalg
    gedacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_90, 26.08.2012
    Alex_90

Alex_90 Benutzer

Mit dem Außenring kann ich dir leider nicht helfen, aber HIER findest du den Lederbalg. Ich hab mir den auch gekauft und alles lief reibungslos. Keine Probleme und Topware. Wenn der kaputt gehen sollte, kauf ich mir sofort wieder diesen ;)

4. kitte

kitte Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hi Leute

habe alle gesuchten Infos gefunden.

Thema:

Außenring Schaltsack

Die Seite wird geladen...

Außenring Schaltsack - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltsack Leder

Schaltsack Leder: Hallo, ich habe mir einen Schaltsack aus Leder gekauft. Gibt es einen extra Rahmen, womit ich das einbauen kann? In der Beschreibung stand...
  2. Suche Schaltsack fiesta mk7 vfl

Schaltsack fiesta mk7 vfl: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem schaltsack für einen mk7 prefacelift. Eventuell hat ja jemand von euch noch einen Rum liegen....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6

Suche passenden Schaltsack und schaltknauf für MK6: Hallo, ich suche verzweifelt bei ebay schon Tagelang einen passenden Lederschaltsack und den Rahmen dazu sowie einen passenden Schaltknauf. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern

Schaltsack Ausbauen bzw. erneuern: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern kompletten Schaltsack mit Rahmen gekauft und würde es erneuern wollen siehe Bild, das Problem ich habe 6...
  5. Suche Schaltsack Focus ST mk2 Fl

Schaltsack Focus ST mk2 Fl: ich gruße euch leute wie der titel schon sagt suche ich einen schaltsack von einem ford focus st mk2 fl.so einen der in der premium...