Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Außenspiegel 96-99 oder 99-02

Diskutiere Außenspiegel 96-99 oder 99-02 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein erster Betrag ich brauche neue Außenspiegel EZ 10.1999 da war ein Modellwechsel. Wo sind die Unterschiede von den Modellen? Wagen...

  1. e23

    e23 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein erster Betrag ich brauche neue Außenspiegel EZ 10.1999 da war ein Modellwechsel.
    Wo sind die Unterschiede von den Modellen?
    Wagen steht in Spanien habe nur eine Fahrgestellnummer.
    Oder passen die auch unterander ?

    Danke und Gruß,
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gib mal die Fahrgestellnummer in Etis ein, um den Baumonat zu ermitteln: http://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do

    Oder schau einfach die 11. und 12. Stelle der Fahrgestellnummer an.
    11. Stelle X für 1999,
    12. Stelle C K D E L Y S T J U M P für die Monate Januar bis Dezember.

    Damit bist Du schon mal ein Stück weiter.
     
  4. e23

    e23 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal , in Etis bekomme ich eine Fehlermedung.
    Habe aber XC wäre dann 01.1999 dann alte Ausführung.
    Welche im Nachbau sollte mann meiden ?

    Gruß,
    Norbert
     
  5. #4 Meikel_K, 12.02.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht WFO statt WF0 eingegeben.

    Ja, XC ist Baumonat Januar 1999-
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 12.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei fiesta mk4/5 sind die mechanischen spiegel alle gleich von 1996 - 2002
    selbst die elektrischen sollten gleich sein
     
Thema:

Außenspiegel 96-99 oder 99-02

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel 96-99 oder 99-02 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

    Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  3. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

    WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  5. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...